Suchen Menü

Ich hoffe Schusann hat alles gut überstanden!!!!!

Hallo an alle!
Ich hoffe mein Daumendrücken hat heute ein wenig geholfen. Denn heute ist Susann operiert worden.
Ich wünsche Ihr alles Gute und freue mich über gute Nachrichten.
LG Carmen
Bisherige Antworten

Hoffe ich auch..

Hab heute auch den ganzen Tag an Susann gedacht. Hoffe auch das sie es gut überstanden hat. Wenn jemand was weiß..........Sandra? dann sagt mal bescheid..
Danke
Sandra
die bei ihren Eltern sitzt und arbeiten muß...aber ich hab einen Messi aufgespielt...hihi

JA also....

hallo ihr zwei - ich melde mich sofort wenn ich neuigeiten habe - ich werde morgen mal bei ihr anrufen - heute wollte ich das noch nicht machen: denke es wäre auch blöd gewesen da sie garantiert heute noch recht benebelt gewesen sein wird von der narkose.
aber wenn es euch interessiert: ich habe gerade mit hendriks großeltern telefoniert - der verband wurde nun gewechselt und es sieht wohl alles prima aus. es heilt lt. den ärzten wohl recht gut und wenn alles so bleibt meinte lenas mutter - wird viell. schon am freitag der Katheter gezogen und eventuell kann er dann schon am montag nach hause. ABER DAS IST NOCH NICHT SICHER! also nicht jetzt schon in freudentaumel ausbrechen sondern weiter feste DAUMEN drücken. ;o)
LG, sandra

Re: JA also....

Huhu Sandra !!
Mensch, das ist ja klasse mit Hendrik !! Da drücke ich natürlich heftigst die Daumen, dass sie am Monatg den Weg nach Hause antreten können.
Und Susann geht es hoffentlich den Umständen entsprechend gut. Du meldest Dich ja bestimmt, wenn Du etwas weisst.
GGLG Ute

Re: JA also....

Hallo Sandra,
Mensch, das mit Hendrik hört sich aber klasse an, ich drück ihm ganz fest die Daumen das das alles so klappt.
Ich hoffe Schusann hat auch alles gut überstanden und ihr geht es einigermaßen. Ich denke auf jeden Fall an sie und drück auch ihr die Daumen das alles gut und schnell vorbei geht.
GLG Sabrina

Das mit Hendrik klingt ja sehr gut..

Super das soweit erst mal alles gut geht, drücke natürlcih weiterhin die Daumen das sie auch wirklich heim können.
Danke für die Info
GGLG
Sandi

Das klingt super

Liebe Sandra,
hoffentlich kommen sie bald gesund raus aus dem Krankenhaus. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße von
Hanne, die dir gerade gemailt hat

SIE HABEN POST! GGLG,sandra

Meine Damen, sooo förmlich *grins*

das ist RESPEKT...lol ;o))

Wow, das klingt ja toll! GGLG Conny

SUPER! 2 x Gute Nachrichten! Freu mich, LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen