Ich hoffe Schusann hat alles gut überstanden!!!!!
Ich hoffe mein Daumendrücken hat heute ein wenig geholfen. Denn heute ist Susann operiert worden.
Ich wünsche Ihr alles Gute und freue mich über gute Nachrichten.
LG Carmen
Hoffe ich auch..
Danke
Sandra
die bei ihren Eltern sitzt und arbeiten muß...aber ich hab einen Messi aufgespielt...hihi
JA also....
aber wenn es euch interessiert: ich habe gerade mit hendriks großeltern telefoniert - der verband wurde nun gewechselt und es sieht wohl alles prima aus. es heilt lt. den ärzten wohl recht gut und wenn alles so bleibt meinte lenas mutter - wird viell. schon am freitag der Katheter gezogen und eventuell kann er dann schon am montag nach hause. ABER DAS IST NOCH NICHT SICHER! also nicht jetzt schon in freudentaumel ausbrechen sondern weiter feste DAUMEN drücken. ;o)
LG, sandra
Re: JA also....
Mensch, das ist ja klasse mit Hendrik !! Da drücke ich natürlich heftigst die Daumen, dass sie am Monatg den Weg nach Hause antreten können.
Und Susann geht es hoffentlich den Umständen entsprechend gut. Du meldest Dich ja bestimmt, wenn Du etwas weisst.
GGLG Ute
Re: JA also....
Mensch, das mit Hendrik hört sich aber klasse an, ich drück ihm ganz fest die Daumen das das alles so klappt.
Ich hoffe Schusann hat auch alles gut überstanden und ihr geht es einigermaßen. Ich denke auf jeden Fall an sie und drück auch ihr die Daumen das alles gut und schnell vorbei geht.
GLG Sabrina
Das mit Hendrik klingt ja sehr gut..
Danke für die Info
GGLG
Sandi
Das klingt super
hoffentlich kommen sie bald gesund raus aus dem Krankenhaus. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße von
Hanne, die dir gerade gemailt hat
SIE HABEN POST! GGLG,sandra
Meine Damen, sooo förmlich *grins*
das ist RESPEKT...lol ;o))
Wow, das klingt ja toll! GGLG Conny
SUPER! 2 x Gute Nachrichten! Freu mich, LG Nadine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen