Suchen Menü

Ich hippel nun auch langsam...

Hallo!
Ich kann es kaum glauben - bin schon bei 35+2 angekommen! Nun wird es ernst, oder?
Seit Tagen wird der Bauch ganz oft hart, manchmal zieht es auch schon heftig, aber gesenkt hat sich da noch nix! Aber das heißt ja nichts - Fabian hat sich niiiiie gesenkt! Der kleine Mann hat das alles in ein paar Stunden gemacht! Runter und raus, oder so ähnlich...
Aber es drückt überall! Oben gegen die Rippen, unten gegen die Blase, der Bauch hat Ausmaße, die ich nie erwartet hätte (US-Hosen passen schon fast nicht mehr, dabei hab ich die bei Fabi auch am letzten Tag noch fast verloren!) und langsam wird es auch anstrengend Fabi in den 2. Stock zu schleppen!
Werd morgen mal nach dem Arztbesuch berichten!
Fabi quält sich mal wieder mit ner Erkältung rum - hab ihn mit meinem Mega-Schnupfen angesteckt! Aber Fabi hält im Moment nichts auf - die Entdeckungsreisen auf 2 Beinen werden immer größer!
Im Wagen muss ich den kleinen Mann IMMER anschnallen, sonst windet er sich blitzschnell unterm Bügel durch und läuft davon! ...und ich watschel hinterher *keuch*
Soviel mal von uns!
LG,
Morena (die sich darüber freut, dass sich doch fast alle Mädels wieder eingefunden haben)
Bisherige Antworten

Re: Ich hippel nun auch langsam...

Hallo,
mensch das hört sich ja schon toll an. Da wird man direkt mit aufgeregt wenn man das so liest. Das mit dem dickeren Bauch hab ich schon oft gehört. Und das das zweite meisstens etwas früher kommt. Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute.
LG
Sekerim

Hallo,
hui wie schnell doch eine Schwangerschaft vergeht.
Ja ja in der tat nicht mehr lang bis das Baby da ist.
So wie ich hir lese,scheint ja alles bestens zu sein und das freut mich sehr.
Als ich mit Nr.2 SSW war habe ich auch bedeutend mehr Bauch gehabt und bei Nr3 erst recht mehr.
Nr2 kam in der 37 Woche und war sehr gut dabei.
Fabi wünsche ich mal eine schnelle gute Besserung und das du verschont bleibst.
Dir noch eine angenehme rest Zeit der SSW .
GGLG,Manuela

Hallo Morena,
das ist ja super spannend und ich kann gar nicht glauben, daß ich in 10 Wochen schon so weit bin wie Du jetzt.... Bin jetzt ja auch schon 26. SSW *seufz*.
Wo ist denn die Zeit hin?
Machst Du Dir mehr Gedanken um die Geburt oder das danach mit Fabi und Baby?
Viele liebe Grüße
Nic

Hallo Nic!
Ja, es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht!
Meine einzige Sorge, die ich mir in Bezug auf die Geburt mach, ist die, wie ich Fabi schnell bei einer Freundin unterbringen kann! Es ist zwar alles abgesprochen, aber irgendwie finde ich da keine Ruhe!
Was die Geburt direkt betrifft, wurde ich bei Fabi sehr verwöhnt! Hatte ja nur hier und da mal ein Ziehen, als wir in die Klinik gefahren sind, dabei war der MuMu schon 4 cm offen und 2 Stunden später waren wir bereits stolze Eltern! Hab also eher Angst, dass es noch schneller geht!
Aber ich mache mir eben richtig Sorgen, wie ich 2 Kindern gerecht werden kann! Fabi soll keinesfalls hinten an stehen! Hab da ja eh so ein Sensibelchen... Aber irgendwie muss es werden! Fabi war als Säugling sehr pflegeleicht, darauf hoffe ich nun auch, so dass ich mich trotz Baby hoffentlich noch sehr viel mit dem kleinen Kerl beschäftigen kann!
Weiß halt noch nicht so richtig, wie ich Fabi in die Babypflege mit einbeziehen soll! Er ist doch noch so klein und grob mit seinen Fingerchen! Aber ich will ihn keinesfalls zurück stoßen!
Ich hoffe einfach, dass sich alles fügt! Wir werden uns ja sicherlich weiterhin austauschen!? (Falls noch Zeit für das Forum bleiben sollte...)
Wünsche dir noch ein paar richtig schöne Wochen!
LG,
Morena

Hallo Morena
Ich beneide Dich fast ein bisschen. Schon bald das nächste Kind im Arm :o)
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute bei der Geburt und das alles schnell geht.
GGLG
Christine

Hey Morena !!
Da kann ich mich auch noch genau dran erinnern, an die letzten Wochen...
Beide Kinder haben sich mit dem Bauch nicht merklich gesenkt, sie waren beide aber auch relativ früh tief im Becken.
Mit einem so kleinen Kind könnte ich es mir nicht vorstellen, noch einmal ss zu sein. Schon mit einem "grossen" 4-jährigen war mir das noch fast zu anstrengend.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles so läuft wie Du es Dir wünscht !!
GGLG Ute

Hallo Morena,
mensch, die Zeit rennt, ich glaube, unser Treffen verschieben wir dann mal auf die Zeit nachdem Dein Baby da ist, oder? - Da spielt dann hoffentlich auch das Wetter besser mit!
Ich wünsch Dir alles Liebe für den Rest der SS und das die Zeit jetzt ganz ganz schnell vergeht.
GGLG Steffi

Kaum zu glauben, hibbel dann mal eifrig mit! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen