Ich hasse ......
Was für ein Drama jedesmal! Zum Glück hat Jannis noch nicht gecheckt, daß man da auch Geld reinstecken kann und ich werde mich hüten...
Wie geht Ihr damit um? Ich lasse ihn schon mal drin sitzen und auch eine Weile spielen, je nachdem wieviel Zeit wir haben. Dann wird gesagt, daß wir jetzt weiter gehen und schon geht das Geschreie los und WIE! So kenne ich meinen kleinen ruhigen Braven gar nicht.
Nach Möglichkeit vermeide ich es dran vorbeizugehen....
Die Dinger sollten verboten werden!
Liebe Grüße
Nic ET -11
Re: Ich hasse ......
oh ja, das kenne ich! Und wehe ein anderes Kind sitzt mal drinnen und er will rein, das ist erst ein Drama!
Ich denke mal daran werden wir uns jetzt einfach gewöhnen müssen, denn die Teile stehen ja echt überall herum!
GLG Sabrina
Oh ja .....
Beim vorletzten Mal war Jannis tatsächlich so sauer, daß er sich das erstmal in der Öffentlichkeit auf den Boden geworfen hat und man beachte, ganz vorsichtig den Kopf auf den Straßenbelag gehauen hat. Er ist bei seinen Trotzanfällen soooooo vorsichtig, daß ich mich mit dem Lachen echt zurückhalten muß. Jannis mag keine Schmerzen und weiß genau, daß es weh tut.
Die andere Mutti grinste nur und sagte "So süß war das bei uns auch mal..." Na, das macht ja Hoffnung.
LG
Nic
Hendrik hat inzwischen auch raus, daß sich die Dinger bewegen, wenn Mama oder Papa irgendwas daran manipulieren. Wir haben die Abmachung: Einmal fahren, und dann geht es ab ins Auto. Da haben wir nie Probleme mit.
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber manchmal auch den Einkaufswagen mit dem Kinde ganz schnell daran vorbeischiebt, auf daß Hendrik das Teil nicht bemerke....
LG
Sandi
deren Kinder dafür nicht von Opas Kinderkarussell runterzubekommen sind!!!!!!!
meinst Du mit ekelig = dreckig?
Fürs "nie Reinsetzen" ist es jetzt zu spät :-(
LG Nic
nie reinsetzen zu spät??
LG
Sandi
Keine Ahnung, aber er sieht ja auch die anderen Kinder und ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wie ich ihn davon fern halten soll, wenn wir z.B. im Café sitzen und direkt daneben so ein Teil steht *grummel*.
Mir ist hier noch nie aufgefallen, daß die Dinger verdreckt sind. Werde aber mal drauf achten.
LG
Nic
auch eine Möglichkeit, die ich mal Bedenken muß. Aber ehrlich gesagt, bezweifle ich so viel Vernunft bei meinem Sohn, daß er dann versteht, daß wirklich Schluß ist... Aber vielleicht etwas später!
LG
Nic
@ Lena
das versuche ich auch standhaft durchzusetzen, aber die Mäuse haben halt einfach ihren eigenen Willen. Ohne Geschrei kommen wir nie aus dieser Geschichte raus.
War Hendrik anfangs auch so "stinkig" das er nur 1x fahren durfte, oder war es für ihn direkt okay?
GLG Sabrina, die die Hoffnung nicht aufgibt das Konsti es auch irgendwann kapiert
Re: @ Lena
Hendrik hat wahrscheinlich gar nicht auf die Kette gekriegt, daß man ja auch mehrfach fahren könnte. Irgendwann war das Ding halt aus, und er ist runtergeklettert und auf meinen Arm geklettert. Fertig.
Es ist so eine Art Ritual. Einmal fahren, ab auf Mamas Arm, nach hause fahren. Er wird das wahrscheinlich in absehbarer Zeit noch nicht in Frage stellen.
Ganz liebe Grüße
Lena
bis jetzt hat Sandra noch kein Interesse daran gezeigt *schnellaufHolzklopf*. Allerdings steht bei uns am Ort auch nur ein so ein Ding rum.
GLG
Biggi
Du Glückliche! ;-) LG Nic
Re: Ich hasse mit!!!
Also was die Dinger betrifft, die an jeder Ecke stehen, wo man Geld reinzuschmeißen hat, damit sie fahren..... bin ich auch ein absoluter Hassfan. Ich nehme oft schon einen anderen Weg, damit mir Juma nicht aus dem Wagen springt.
Was ich so schrecklich finde, die fangen an mit Dir zu sprechen wenn Du dran vorbeigehst (Haben die sone Art Lichtschranke???) und wenn mein Kind das Gerät bis zu dem Zeitpunkt nicht gesehen hat, dann spätestens dann!!!!
Ich kann mit Dir fühlen
LG Carmen
Re: Ich hasse mit!!!
stimmt, diese Bewegungslichtschranken sind besonders fies. Gerade denkt man noch, man hat es geschafft und ist vorbei, das reißt das Kind den Kopf herum und....
LG
Nic
interessiert Aylina noch nicht wirklich.
Dann genieße das noch ;-) LG Nic
interessiert Aylina noch nicht wirklich.
:-) Jakob hatte Angst, wenn sie sich bewegten....
Keine Bange, die Kinder werden immer verständiger und klare Abmachungen helfen dann meist,
LG,
Cundrie
Na, das habe ich aber auch noch nie gehört *grins*
Doch, war bei Riana früher auch so *g* !!! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen