Ich halte es nicht mehr aus vor Schmerzen!!!
ich hab ja schonmal bereichtet das ich so ein dolles Ziehen im Ruecken hab, so wie die Mens und in ja auch schon 40 SSW. Vor ein paar Tagen war der MuMu aber erst grade mal fingerdurchalessig . Ich habe ab und zu krampefe auch in der Bauchgegend aber leider nicht in abstaenden. Was soll ich tun? Die im KH meinten, die koennen nix machen, solange nix in Abstaenden kommt und mir tut das einfach nur noch weh. kann nicht schalfen, liegen usw. Es zieht richtig und eine Waermeflsche oder heisse Wanne helfen mir auch nicht weiter. Was denkt ihr was ich tun soll? Heute mal zum Arzt zum Nachchecken oder noch ausharren bis ich weine Bitte helft mir, ich weiss nicht ob das was mit Wehen zu tun hat.
PS: Habe auch 3x den Wehencocktail probiert, der mir leider nix gebracht hatte. Nicht mal Durchfall. GARNIX!!!
So können die Dich doch nicht laufen lassen!!!
Mensch, das tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht. Aber so können die Dich doch nicht immer wieder gehen lassen! Also wenn das so ist wie die Wehen, die ich erlebt habe, dann ist das doch kein haltbarer Zustand. Bestehe im Krankenhaus oder beim Arzt darauf, daß irgendwas unternommen wird! So geht das nämlich nicht weiter.
Ganz liebe Grüße
Lena, die nach einer schlaflosen Nacht jetzt für ein Stündchen ins Bett fällt
Re: Ich halte es nicht mehr aus vor Schmerzen!!!
Wünsch dir viel Glück und das die Schmerzen bald vobei sind!
Kannst dich ja mal melden, wie und was es war!
Liebe Grüße Kerstin...die auf ihre Wehen wartet ;)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen