Suchen Menü

Ich habs getan -Tagesmutter

Hallo Mädels,
ich habs getan.
Am Dienstag hat Julian (18m) ein erstes Date mit seiner Tagesmutter (mit mir natürlich).
Ich will im Herbst ja wieder studieren und außerdem braucht er glaub ich mal das Gefühl "einer unter vielen" zu sein.
Jedenfalls haben wir zur Eingwöhnung alles Zeit der Welt *lach*
@Lena: erinnerst du dich an unser "Gespräch" darüber? Bis jetzt habe ich gebraucht, mich wirklcih durchzuringen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ich habs getan -Tagesmutter

für julian ist das garantiert eine super sache!! mia findet den kindergarten toll - so viele kinder - so viele bälle :-) sie wird umhegt von den vorschulkindern (o-ton: bist du die mami von der kleinen mia? die ist ja richtig nett :-) ) mia lacht und freut sich die ganze zeit. und ich habe das gefühl, sie ist seitdem noch aufgeweckter und aktiver als sonst. sie übt kräftig das laufen und mit dem löffel essen, damit sie mithalten kann :-)
ich war auch erst etwas unsicher, ob das nicht zu früh ist mit 14 monaten - aber inzwischen denke ich, dass es ok ist. die erzieher sind alle sehr sehr lieb und mia ist dort gut aufgehoben. und ich kann mal wieder ausgiebig shoppen -. und das seit über einem jahr abstinenz :-)
GLG Annie

Super, ich freue mich für Euch! GGLG Conny

...die zwar keine Erfahrung mit Tagesmüttern hat, es aber super findet dass Du weiter studieren möchtest. Mein Großer war in einer städtischen Krabbelstube und Christoph wird jetzt 2x in der Woche von meiner Schwiemu betreut und jeden Montag geht er am Vormittag in eine private Krabbelstube. Am 1.9. kommt er dann in die städtische Krabbelstube.
Ciao
Conny

Super! Da drücke ich Euch mal fest die Daumen

für einen guten Start und viel Sympathie beim ersten Treffen :O)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen