Ich habs getan!!!!
ich habs getan, und habe gerade diese wunderbar schmeckenden cocktail zu mir genommen....bääähhh wie ekelhaft. Zwar wollte ich noch warte aber dann irgendwie kann ich dann doch nicht warten (einen Gruss an Lotti *g*).
Jetzt sitz ich hier und überleg ob mir Übel von dem Zeug ist oder ich einfach zuviel gegessen habe. Wann soll das ganze denn wirken? Ich glaub bei meinem Glück hab ich das um sonst geschluckt und es wird rein gar nichts passieren....na mal schauen!
Schönen Rest Sonntag wünsche ich noch
Liebe Grüsse Ina, ab morgen 40.SSW
Re: Ich habs getan!!!!
oh wie mutig! Ich drück dir die Daumen, dass was passiert! Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Rest- Sonntag, mal sehen ob deiner besonders schön endet...
Liebe Grüße, Nadine ET+2
Och das wäre zu schön um wahr zu sein! Danke!
Tja, dann weiß ich ja an wen ich heute Nacht denke;)
Viel Glück!
Liebe Grüsse
charlotte, die hysterisch nach Weinachtstee wühlt (Gruß an Christine)
Mensch stimmt, hätte warten sollen bis ich Hunger hab. Naja jetzt liegt das hinter mir! Aber so anderst fühle ich mich auch nicht. Hab das "Zeug" jetzt ca. 2 1/2 Stunden intus und warte gespannt auf ein Resultat!
Ich wollte schon immer mal ein Baby Nachts auf die Welt bringen *gg* Ohja denk an mich und drück mir die Daumen!!!
Liebe Grüsse Ina, die nicht wirklich glaubt das sich Mausi von Rizinusöl beeindrucken lässt!
Ich als ambitionierte Babyliste Geburtsbericht Leserin habe festgestellt, dass es so zwischen 1,5 und 6 Std. dauern kann.
Bei mir gings bisher immer Nachts los, entbunden habe ich allerdings dann erst am Folgeabend. Aber, ist ja auch eine Aussicht;)
Na dann bin ich ja mal gespannt!
liebe Grüsse
charlotte, die viel zu heiß gebadet hat.
Ich muss versuchen mein Kind ins Bett zu bringen die gerade heute nicht hört. Mein Mann kommt in ner Stunde *lichtblick*
Ich werd berichten...
Grüsse Ina, die wahrscheinlich auch in der Wanne steigen wird jetzt
Toi Toi Toi...
Bin ja "erst" 38.SSW und werde auf jedenfall noch warten....
Habe aber eigendlich auch schon keine Lust mehr.Mit jeder SS wird man ungeduldiger am Ende :-ooooo-mannnnnn
Habe bei meiner 2ten SS 2 Tage vor ET den Cockteil geshluck (ging eigendlich).Etwa 2 Stunden später habe ich bis zum Schlafengehen schönen Durchfall gehabt und als ich dann morgends wach wurde, war "nur" meine Blase gesprungen.Leider keine Wehen dabei. Also ins KH - nach 24 Stunden wurde dann eingeleitet, da die Wehen nicht stärker wurden :-(((
War zwar nicht so wie ich es mir gedacht hatte, aber zumindest war das Ende in greifbarer Nähe.Somit kam Tobias genau am errechneten ET zur Welt (Zähle mich aber deswegen nicht zu den 5 %, die das schaffen :-)))) )
Eine schöne Nacht mit vieeeeellllll besserem Erfolg
wünscht Dir und Deiner "Boxerin"
Michaela und die Racker
Guten Morgeeeeeeen Inaaaaa,
hat der Cocktail vielleicht doch gewirkt? *ggg*
Ich drücke meine Daumen, dass es so ist.
LG Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen