Suchen Menü

Ich habs geschafft....

und mal wieder ein paar aktuelle Fotos von Emilia ins Profil gestellt. So langsam normalisiert sich unser Alltag wieder und ich komm auch wieder öfter an den PC, obwohl Emilia grad den nächsten Schub macht und total quengelig, anhänglich und furchtbar ist. Und Dominik mal wieder eine Wie-bring-ich-Mami-an-den-Rand-des-Wahnsinns-Trotz-und-Ausprobier-Phase hat. Ich hoffe, das ist bald wieder vorbei.
Liebe Grüße
Christine
Bisherige Antworten

Zu süß die Kleine!!! Tolle bilder :) Danke

Klara aber auch :-)))

Re: Ich habs geschafft....

Mensch Christine,
ist die süß! Die guckt ja jetzt schon ganz keck aus der Wäsche! Echt niedlich.
Und die Phase von deinem Großen ist bestimmt auch bald vorbei. Haben wir schon hinter uns. ;-)
Lieben Gruß, Nadine mit 2 Jungs

Hi Nadine,
stimmt, Emilia ist bei weitem nicht so schüchtern wie Dominik und hat jetzt schon nen ganz schön ausgeprägten eigenen Willen, sprich Dickkopf. Sie ist irgendwie nicht so pflegeleicht, wie ich es gewohnt war vom Großen. Aber schön, dass eben wirklich nicht alle Kinder gleich sind, wär ja langweilig *g*. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich glaub fast, seine jetzige Trotzphase hängt mit der wachsenden Mobilität von Emilia zusammen und damit verbundener leichten Eifersucbt, weil sie doch oft über seine Sachen kommt und er sie dann ständig tratzt. Ab 3 Jahren sollte es ja damit vorbei sein, zumindest in dieser Form, dachte ich mal, bei uns wohl noch nicht, aber es kann ja nur besser werden :-).
Liebe Grüße
Christine

Hallo Christine!
Och, die sind ja süß, deine beiden Zwerge!
Mag es Emilia auch so sehr zu schaukeln?
Wir haben jetzt für Fabian eine Schaukel in der Wohnung angebracht und er quietscht schon vor Vergnügen, wenn er sie nur sieht!
GLG,
Morena

Huhu Morena,
Emilia liebt Schaukeln auch über alles. Sie quietscht und lacht und je höher je besser (hoch natürlich für ihre Verhältnisse :-). Am meisten quietscht sie, wenn sie auf mich zuschaukelt und doch nicht rankommt :-))
Für die Wohnung möchte ich demnächst ein Hängekissen von Ikea. Dominik schaukelt auch noch so gerne.
GLG Christine

Emilia ist echt zum auffressen süß!!!!!!!!

Und wegen deinem Rumpelstilzchen zuhause, du bis nicht allein. Riana übt grad auch mal wieder wie strapazierfähig meine Nerven sind :-(
LG Jassy

Neee, ich brauch sie noch!!! :-))))

Na dann mal "Gute Nerven!!"

Goldiges Schneckchen hast du da und wie

toll sie schon sitzen kann! Wahnsinn, ist schon eine richtige kleine Dame. Die Zeit vergeht, bald laufen sie uns davon.
LG Sabrina

Re: Goldiges Schneckchen hast du da und wie

Hi Sabrina,
ja Emilia ist da total schnell, mein Großer hat isch mit allem viel Zeit gelassen. Aber Emilia ist erst 7 Monate, krabbelt, setzt sich hin (wenn auch sehr unorthodox, sie nimmt die Beinchen beim Krabbeln außeinander und setzt sich einfach so dazwischen, also mit tut das jedes mal fast weh, ich könnte das nicht :-), plappert und zieht sich schon in den Kniestand. Das bin ich noch gar nicht gewöhnt. Ich hoffe, sie läßt sich wenigstens mit dem Laufen noch Zeit, dass ich es noch etwas ruhig habe :-)
LG Christine

Huhu Chris...
Na da hast Du ja eine kleine Süße. Süß mit dem Kopftuch !!!! Ich glaube einen "Dominik" hat jeder :O)
Ich hab sogar 2 momentan...
Aber soetwas geht ja auch vorbei....!
GLG Carmen

Hi Carmen,
na mir langt einer, aber gewaltig, wie hält man das nervlich durch *stöhn*?
GLG Christine

Manchmal gar nicht und Du denkst, Du kriegst irgendwann einen Herzschlag und bist tot. Aber zum Glück geht ja alles wieder vorüber und es kommen dann auch mal wieder entspanntere Tage :O)
LG Carmen, der an manchen Tagen ganz dolle das Herz rast und der Schweiß auf der Nase sitzt, wenn 4 Kinder auf einmal nicht hören.

Uff, und ich stöhn da schon bei 2 kleinen Nervenräubern :-)

Hi Christine,
mensch, die ist ja zuckersüß,... - vielleicht schaffe ich es ja auch noch demnächst endlich Bilder meiner Schnecke einzustellen,...
Meine vier sind im Moment irgendwie auch ein bisschen stressig, bin deshalb auch nicht so viel hier, aber wird schon,...
LG STEFFI

Hallo Chris

schöne Bilder hast Du da eingestellt!
Liebe Grüße
Peggy

Re: Hallo Chris

Danke,
Deine Süße ist aber auch zu goldig!!
Liebe Grüße
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen