Suchen Menü

Ich habe meinen Sondertauftermin bekommen

Huhu ich hatte mir so gewünscht, das Saskia auf einen Freitag getauft wird. Um genau zu sein auf meinen Geburtstag. Unsere Gemeinde macht es nicht ich habe aber eine Gemeinde gefunden die meine Wunschtermin mir macht. Zumal ich gerne für Saskia eine eigene Taufe haben wollte und nicht mit bis zu 10 Täuflingen zusammnegefasst werden wollte. LG Stephanie die sich gerade tierisch freut
Bisherige Antworten

Re: Ich habe meinen Sondertauftermin bekommen

SUPER, ich freu mich für dich!!!
Ich hätte für Lisa auch gerne einen individuellen Termin gehabt, aber es ging nicht anders. Andere Gemeinden in der Umgebung nehmen nur Täuflinge aus der eingenen Gemeinde und bis nach "Timbuktu" fahren hatte ich auch keine Lust. Es ist aber trotzdem eine schöne Feier geworden. Es war nur eine Familie mit zwei schon älteren Kinder dabei. Wir haben zusammen den Gottesdienst gestalten können, eigene Fürbitten und das anrufen der Namenpatronen war dann auch individuell möglich.
Im nachhinein ist mir aber aufgefallen, das es doch ein ganz besonderer Tag ist. Lisa wurde am 8.Mai05 getauft und am 8.Mai04 habe ich einen positiven SS-Test gehabt. Das hat doch was, oder?
Ich wünsche euch einen unvergesslich schönen Tag!!!
GLG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen