Ich habe mal den Hendrik ins Profil gestellt.
Hübsches Kerlchen! :o)
Danke!
Re: Danke!
Gestern habe ich tatsächlich einmal laut *aua* gebrüllt, als er mir auf die Blase gestampft ist. Da hat er sich vor Schreck zehn Minuten lang nicht gerührt. Lassen wir aber nicht zur gängigen Praxis werden. ;)
Obwohl, welche Mutter in spe tut das nicht? Wir mussten nicht einen Zyklus "warten", und trotzdem nehme ich dem kleinen Wunder im Bauch nichts übel.
LG
Landei, 21+1
süßer Bub :o)
Dankeschön! :)
Ich weiß schon, wo sich ein paar Mädels finden....
LG Meike mit Klara (die schon mal "HIER" schreit)
Re: Ich weiß schon, wo sich ein paar Mädels finden....
Das reicht auch erst mal *G*
Re: Ich habe mal den Hendrik ins Profil gestellt.
Auf dem Foto wo der Junge zu erkennen ist kann ich absolut nichts erkennen. Und ich wollte doch mal mit einem anderen Foto vergleichen ob wir wirklich ein Mädchen kriegen....
Liebe Grüsse Ina 21+2
mittlerweile sieht man das "Gemächt" auch deutlicher. Deswegen hat er uns das gestern auch als allererstes gezeigt. Auf dem Foto hier im Profil habe ich das auch erst erkannt, als die Ärztin es mir gezeigt hat. Sonst ist Ultraschall für mich "Schwarze Ameisen gegen weiße".
Gibt es denn keine Vergleichsfotos für Mädchen? Irgendjemand hier hat bestimmt welche.
Liebe Grüße
Lena
Grüsse Ina
tut mir echt leid, aber da kann ich auch nix drauf erkennen.
Hmmm. Aber wenn der Arzt sagt, es wird ein Mädchen, dann wird's auch eins.
Liebe Grüße
Lena, die jetzt ein paar Gehälter retten geht
GGGGGGGLG Nancy
Naja, was verzeiht man ihm nicht alles, nachdem man fünf Jahre auf ihn warten mußte... ;)
Liebe Grüße
Lena
wie süüüüß! Na, wenn der mal nicht die Mädels reihenweise vor der Tür stehen haben wird!
Mensch, aber Dein Gewicht...*sorgenmach*
GLG charlotte, die gerade wieder isst *augenroll*
ach was, Frauen! Erstmal wird er eine dicke Männerfreundschaft mit Elias-Jonas-Joshua führen!
Mein gewicht ist nicht so tragisch. Ich bin ja auch nur 1,60m groß. Und ich glaube, unterernährt bin ich nicht.
Wenn ich allerdings weiter diese Schokoriesen hier in mich hineinmampfe, muß ich morgen zum Zahnarzt!
Wie geht es dem kranken Huhn? Und ist die Jacke des gesunden Huhns wieder aufgetaucht?
Liebe Grüße
Lena
absolut niedlich Euer Kleiner, LG Sabine
Dankeschön! Hoffentlich wird der nicht eingebildet
Hendrik hat echt ein putziges Profil!;-)) Lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen