Ich habe mal ´ne ganz intime Frage....
Geht Euch das auch so ?
Das ich im Laufe der ss zunehmenden Ausfluss habe, kenne ich
von meiner ersten ss. Mein Gyn sagte damals auch das wäre gut
und wichtig ( angeblich sagt man in Fachkreisen, dass eine ss
"saftig" sein soll -- na, prost Mahlzeit !!! ).
In der jetzigen ss empfinde ich das als ganz schlimm, ich stelle mir
vor das jeder riechen kann was bei mir da unten so abgeht......
Am Tag 2 Slipeinlagen sind nichts und das ist echt nervig.
Habt ihr das auch so schlimm ??
Ich hoffe, das war Euch jetzt nicht zu indiskret.....
GLG Ute + Anna inside 22+3
Re: Ich habe mal ´ne ganz intime Frage....
also mir geht´s eigentlich genauso. ich find das total schlimm und ich hab diesen geruch den ganzen tag in der nase und denke, jeder der an mir vorbei läuft würd es riechen....
PS: ich glaub wir nehmen "lili" :-)
mir geht es ganz genauso wie Dir :o( *bäh* ich wechsel meine U-Hosen 3-4Mal am Tag, weil ich so auslaufe und es riecht ekelig! Ich schlafe aus diesem Grund auch weniger mit meinem Mann, was er nicht versteht! Ich finde es ekelig! Mein FA meint aber es ist alles okay?!!
Viele Grüße
Nancy 31.ssw
auch ich habe vermehrten Ausfluss in der Schwangerschaft. Als ich meinen FA darauf angesprochen habe, meinte der "Gut, so soll das sein!" Erst habe ich ihn verständnislos angeschaut, allerdings ist das wohl wirklich kein schlechtes Zeichen.
Vom Geruch her kann ich mich nicht so beschweren. So arg riecht es nicht. Zum Glück.
LG
Landei, 26+6
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen