Suchen Menü

Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr!

Und dabei bin ich ab morgen erst in der 35.SSW! Seit fast vier Monaten leide ich unter dem Karpaltunnelsyndrom ,meine Finger sind taub und die Hände schmerzen nachts extrem. Seit Silvester habe ich durchgängig leichtes Unterleibsziehen, ähnlich wie Regelschmerz. Zugenommen habe ich auch schon 23 Kilo. Schuhe anziehen ist fast unmöglich, mal ganz davon abgesehen,daß die Schuhe sowieso alle zu eng sind.
Ich habe die nase gestrichen voll!
So, nun genug gejammert!
Allen Neumamis herzliche Glückwünsche und alles Gute für die, die bald dran sind!
LG Annett
Bisherige Antworten

Re: Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr!

*lach* kann ich verstehen...
Mir gings ähnlich..Karpaltunnelsyndrom hatte ich auch, kann dir in dieser Hinsicht Hoffnung machen. Jetzt-sechs Wochen nach der Entbidung ist es vollständig verschwunden.
Ich habe sogar 26 Kilo zugenommen *bäh*; 20 sind noch da :-(
Aber jammer mal nicht zuviel -mein Kleiner ist dann nämlich leider schon bei 35+2 geboren..und einige Wochen mehr wären doch schön gewesen...
Liebe Grüße
Anja (mit Julian, sechs Wochen und noch immer 20 Kilo Übergewicht)

Hallo,
hab seit vier Wochen dieses Karpaltunnelsyndrom ,kann kaum noch meine Handgelenke bewegen.Kann man irgend etwas zur Linderung dagegen tun? Meine Frauenärztin sagte nur das geht nach paar Wochen nach der Entbindung weg!Bin bloß froh das ich seit einer weile in Mutterschutz bin und nicht mehr den ganzen Tag auf Arbeit auf die Computertasten hauen muß.
Ivonne 35+1

Hallo Ivonne!
Ich war zur Physiotherapie. Dort bekam ich Ultraschall und manuelle Therapie. Geholfen hat es nicht wirklich und 52 Euro "durfte" ich auch noch zuzahlen. Für die rechte Hand habe ich für nachts eine Schiene verschrieben bekommen. Damit wird die Hand ruhiggestellt. Bei mir ist es rechts stärker als links, bin von Beruf Friseur.
Aber hoffen wir mal, daß es nach der Enrbindung wieder verschwindet, kann ja nur noch besser werden!
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen