Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr!
Ich habe die nase gestrichen voll!
So, nun genug gejammert!
Allen Neumamis herzliche Glückwünsche und alles Gute für die, die bald dran sind!
LG Annett
Re: Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr!
Mir gings ähnlich..Karpaltunnelsyndrom hatte ich auch, kann dir in dieser Hinsicht Hoffnung machen. Jetzt-sechs Wochen nach der Entbidung ist es vollständig verschwunden.
Ich habe sogar 26 Kilo zugenommen *bäh*; 20 sind noch da :-(
Aber jammer mal nicht zuviel -mein Kleiner ist dann nämlich leider schon bei 35+2 geboren..und einige Wochen mehr wären doch schön gewesen...
Liebe Grüße
Anja (mit Julian, sechs Wochen und noch immer 20 Kilo Übergewicht)
hab seit vier Wochen dieses Karpaltunnelsyndrom ,kann kaum noch meine Handgelenke bewegen.Kann man irgend etwas zur Linderung dagegen tun? Meine Frauenärztin sagte nur das geht nach paar Wochen nach der Entbindung weg!Bin bloß froh das ich seit einer weile in Mutterschutz bin und nicht mehr den ganzen Tag auf Arbeit auf die Computertasten hauen muß.
Ivonne 35+1
Ich war zur Physiotherapie. Dort bekam ich Ultraschall und manuelle Therapie. Geholfen hat es nicht wirklich und 52 Euro "durfte" ich auch noch zuzahlen. Für die rechte Hand habe ich für nachts eine Schiene verschrieben bekommen. Damit wird die Hand ruhiggestellt. Bei mir ist es rechts stärker als links, bin von Beruf Friseur.
Aber hoffen wir mal, daß es nach der Enrbindung wieder verschwindet, kann ja nur noch besser werden!
LG Annett
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen