Ich habe ja so ein liebes Kind!
Ich muß einfach mal ein Loblied auf meine Kleine singen! Sie war heute ja soooo lieb. Und das, nachdem der Tag nicht besonders berauschend angefangen hatte. Sie zahnt ja gerade kräftig und war heute morgen ziemlich nörgelig.
Aber dann, ja, dann hat sie 1 Stunde geschlafen und von da ab war sie einfach super drauf! Hat sich selbst beschäftigt, nur gestrahlt und dann noch ein Mittagsschläfchen für 1,5 Stunden gemacht *freu*! Und vorhin ging es ohne großes Theater ins Bett. Sorry für's zutexten, aber der Tag lief einfach super.
LG
Biggi
Re: Ich habe ja so ein liebes Kind!
*Grins*, na das freut mich für Euch! Ist doch voll super, wenn der Tag so gut verlief!
Meine Jasmin wird zur Zeit nur "Schrei-Schrat" genannt, hihi! Sie ist etwas nörgelig - blödes Zahnen! Aber ich hoffe, dass sie endlich alle Zähne hat, wenn wir sie aufs College schicken *prust*!
LG Nicky
Dankeschön! Ich drücke die Daumen, daß die Zähnchen jetzt ganz fix kommen!
LG
Lisa nörgelt zur Zeit auch viel, ist am Sabbern als bekäm sie Zähne, aber scheinbar will sie ihrem Bruder nacheifern: Erst Laufenlernen, damit man sich beim Fallen nicht die Zähne ausschlägt ;-).
Mark hat seinen ersten Zahn mit 13 Monaten bekommen. Laufen konnte er mit 11 1/2 Monaten.
GLG Birgit
das klingt doch echt total super. Freut mich!!
Liebe Grüße
Nic
Ich freue mich für dich, bei uns verläuft das
LG Sabrina, die auch mal wieder sooo ein liebes Kind haben möchte!
ja ich liebe solche Tage LG Sekerim
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen