Suchen Menü

Ich habe ihn!!!!!!!

Gestern war ja wieder mein Termin beim Doc. Es war so schön. Herzchen schlägt, Krümel ist schon 2,2 cm groß und es ist alles in bester Ordnung. Ich habe nun auch meine Eintragungen in den Mutterpass bekommen.Mein Doc meinte nur, dass man die Ostwestfälischen Gene nicht verleugnen könnte. Der Krümel ist absolut stur. Der Arzt hat echt 10 Minuten auf meinen Bauch herumgedrückt, damit er sich mal bewegt. ER lag nämlich so ungünstig, dass ich nichts erkennen konnte. Schließlich hatte er doch ein Einsehen und hat einmal kurz aber heftig mit Armen und Beinen gerudert. Süß!!! Am 23.06. habe ich nun den Termin zur Nackenfaltenmessung. Liebe Grüße Manu 9+1
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ihn!!!!!!!

Hallo Manu,
hab ich richtig gelesen, Du weißt schon was es wird??? Wow!
Gratuliere!!!!!!
Ich hab den nächsten Termin erst wieder 12+4 (Anfang Juli), das ist ne Ewigkeit. 5 Wochen warten, hast Dus gut.
glg
Christine

Hallo Christine! Nein, ich weiß noch nicht was es wird. Da habe ich mich wohl wieder etwas deppert ausgedrückt. Mit "ER" meine ich den Krümel. Ja, die Zeiten zwischen den Untersuchungen können echt lang werden. Liebe Grüße Manu 9+2

hihi, ich dachte nur weil du "ER" so hervorgehoben hast. Wäre auch noch etwas früh, aber bei meinem Sohn hat man "es" schon in der 13. Woche sehen können. Bin ja mal gepsannt, wies diesmal wird.
5 Wochen finde ich schon sehr lang, zumal ich vorher 2 Fehlgeburten hatte. Na ja, ich werds überleben.
LG
Christine

Ich noch mal!

Hallo Christine! Das mit dem ER war ein Schreibfehler (erste Anzeichen der Schwangerschaftsdemenz). Aber warum musst du denn 5 Wochen warten? Ich meine, wenn du doch schon 2 Fehlgeburten hattest. Wie weit bist du denn jetzt? Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du eine wunderschöne SS hast. Liebe Grüße Manu

Re: Ich noch mal!

Hallo Manu,
Mein Doc hat zwischendurch noch Urlaub. So werdens halt 5 Wochen statt der üblichen 4. Wenn er Probleme erwarten würde, würde er mich sicher öfter hinbestellen, die 2 FGs waren in der 7. Woche und sind beide male gsd spontan und vollständig abgegangen und man hat bis zum Schluß nie ne Fruchthülle erkennen können, also war schon von Anfang an was Faul. Inzwischen bin ich in der 9. Woche und bei beiden US war alles zeitgemäß. Wegen der FGs nehme ich vorbeugend noch ASS und so hält er eine weitere FG für wenig wahrscheinlich. Wenn doch was wäre, müsste ich halt zur Vertretung. Ich denke, eine beginnende FG kann man in diesem Stadium mit öfteren US auch nicht aufhalten.
lg Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen