Suchen Menü

Ich habe eine Windpocke, kreieieieieisch,...

Mädels, ich werd hier noch irre, jetzt haben ja meine ganzen vier Kinder Windpocken gehabt in den letzten vier Wochen, Selina hat sie seit zwei Tagen, und nun,nun habe ich an meinem Arm eine Pocke entdeckt,........ Ich hatte sie zwar mit 19, aber nur 3 Pocken, und mein damaliger Arzt sagte mir, daß es sein kann, wenn man nur wenige Bläschen hatte, daß man sie nochmal bekommt,...
Jetzt hoffe ich nur, daß ich sie nicht schlimmer bekomme, heul,...
LG Steffi, sorry, sinnlos, aber es lag mir gerade auf dem Herzen
Bisherige Antworten

kicher..

och steffi,
ich mußte eben mal kurz lachen...oh mann wie gemein ist das den...??? Ihr nehmt echt momentan das volle Programm...!!
Gute Besserung an euch alle
GGLG
Sandi
*die auch noch nie die Windpocken hatte..allerdings Philipp!!

Uaahhh ;o)....

...sag mal du bekommst auch nicht genug was!??? *hihihi*
Kann das bei Erwachsenen nicht gefährlich werden?
Ich hoffe, dass es keine WP sind!
LG Melli

oh wenns nach der anzahl der bläschen geht...

...dann müsste ich ja vollkommen sicher sein *gg* ich hatte die im jugendalter so mit 13 und ich hatte die überall und megaviele davon - meine jungs hatten die auch schon und ich muss sagen streuselkuchen sah vergleichsweise ärmlich aus gegen die beiden ;o)
LG, sandra die dir alles gute wünscht damit sich das nicht bestätigt und sich grade scheckig lacht wegen dem anzahlsvergleich ;o)

Und sonst nix?

Hi Steffi!
Sag mal sonst hast Du keine Symptome, kein Kopfweh, kein Fieber, keine Halsschmerzen. Also ich selber kann mich noch sehr genau an meine Windpocken erinnern, ich war etwa 10 Jahre alt. Es war echt heftig.
GGLG
Conny die Dir rät gleich mal zum Arzt zu gehen denn als Erwachsener ist mit Kinderkrankheiten echt nicht zu spaßen

Hallo Pocki !!

Hallo Du liebe !!!!
Ist nicht wahr, oder ????
Ich drücke die Daumen, dass es nur ein ordinärer Pickel ist, der gerne eine WP sein möchte.....
Die Anzahl der Pocken ist gewiss nicht Ausschlag gebend, was die Immunität dagegen angeht. Wenn der Erreger im Körper war, dann wird sich das Dein Immunsystem wohl gemerkt haben.
Ich drücke Dich mal doll, trotz Pocke !!!!!!!
Ganz lieben Gruss
Ute

Ah nein, Du Arme...

was macht Ihr da eigentlichm immer? Mensch! Naja, wenn es wirklich nur eine ist...
Sag mal bescheid.. Du weisst morgen sicherlich mehr.
liebe Grüsse
Charlotte, die Dich auch trotz Pocke drückt;)

+grins+, dann leidsts du ja nicht nur seelisch

mit deinen Mäusen, sondern teilst auch noch die Krankheiten mit ihnen ;-).
Jetzt mal Spaß beiseite, ich drück dir die Daumen das du sie garnicht bekommst, bzw. wenn dann nicht so stark.
LG Sabrina

son sch...ich drück die daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen