Ich habe eine Windpocke, kreieieieieisch,...
Jetzt hoffe ich nur, daß ich sie nicht schlimmer bekomme, heul,...
LG Steffi, sorry, sinnlos, aber es lag mir gerade auf dem Herzen
kicher..
ich mußte eben mal kurz lachen...oh mann wie gemein ist das den...??? Ihr nehmt echt momentan das volle Programm...!!
Gute Besserung an euch alle
GGLG
Sandi
*die auch noch nie die Windpocken hatte..allerdings Philipp!!
Uaahhh ;o)....
Kann das bei Erwachsenen nicht gefährlich werden?
Ich hoffe, dass es keine WP sind!
LG Melli
oh wenns nach der anzahl der bläschen geht...
LG, sandra die dir alles gute wünscht damit sich das nicht bestätigt und sich grade scheckig lacht wegen dem anzahlsvergleich ;o)
Und sonst nix?
Sag mal sonst hast Du keine Symptome, kein Kopfweh, kein Fieber, keine Halsschmerzen. Also ich selber kann mich noch sehr genau an meine Windpocken erinnern, ich war etwa 10 Jahre alt. Es war echt heftig.
GGLG
Conny die Dir rät gleich mal zum Arzt zu gehen denn als Erwachsener ist mit Kinderkrankheiten echt nicht zu spaßen
Hallo Pocki !!
Ist nicht wahr, oder ????
Ich drücke die Daumen, dass es nur ein ordinärer Pickel ist, der gerne eine WP sein möchte.....
Die Anzahl der Pocken ist gewiss nicht Ausschlag gebend, was die Immunität dagegen angeht. Wenn der Erreger im Körper war, dann wird sich das Dein Immunsystem wohl gemerkt haben.
Ich drücke Dich mal doll, trotz Pocke !!!!!!!
Ganz lieben Gruss
Ute
Ah nein, Du Arme...
Sag mal bescheid.. Du weisst morgen sicherlich mehr.
liebe Grüsse
Charlotte, die Dich auch trotz Pocke drückt;)
+grins+, dann leidsts du ja nicht nur seelisch
Jetzt mal Spaß beiseite, ich drück dir die Daumen das du sie garnicht bekommst, bzw. wenn dann nicht so stark.
LG Sabrina
son sch...ich drück die daumen!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen