Ich habe das zweifelhafte Vergrnügen....
Wer schauen mag, Bild ist im Profil !!
LG Ute
Schönes Foto, niedlich deine zwei Süßen! LG
schön auch mal DICH sehen zu dürfen ;o) GLG sandra
Ein wirklich schönes Bild von euch 3! LG Ina
Re: Ich habe das zweifelhafte Vergrnügen....
super....
fotografieren ? ist auch ein hobby von mir,klasse :o) super
sympathisch siehst du aus und deine zwei kurzen, einfach
niedlich :o))) gglg, susann
Re: super....
...danke...rotwerd....
Ich bin nur ab und zu in Aktion, hauptsächlich zu Hochzeiten. Mein Geschäftspartner führt das Geschäft weiter, seit ich im Januar 2003 beschlossen habe lieber erst einmal hauptsächlich Mami zu sein.
Ich habe sehr schnell nach Lucas Geburt wieder angefangen zu arbeiten, und ihn 2 Std. am Tag zu sehen war mir echt zu wenig!!
GLG Ute
Na, endlich wissen wir, wo der Sommer ist! ;)
Sitzt auf der Couch und schaut TV !!!!! LG Ute
Und das auch noch in Düsseldorf!!!! ;)
Hihi...Grüsse Richtung Kölle !!!!!! GLG Ute
Eyyyyyyyyy.... was soll das denn heißen ;o)
Ich gönne Euch ja den Sommer!...
*knuddelz*
Was macht die Flosse? Alles wieder gut?
Ganz liebe Grüße
Lena
Du guckst Eishockey?? Fußball ist doch jetzt
Meiner Flosse geht es gut. Habe nur noch einen Verband. Gips ist wech. Ein Glück! Kann wieder Autofahren.
Am Samstag muß ich wieder arbeiten . So nach 5 1/2 Wochen wirds auch mal wieder Zeit. Leider gleich Nachtdienst :o(
Mit einer Großlage am Dus Flughafen (Flugzeugabsturz) Na da freu ich mich ja schon drauf. Da komme ich ja gar nicht zum schlafen ;o)
GLG Lena
Ich meinte GlG CARMEN ! Leicht verwirrt. Stress.
Ja, ich habe auch gelacht, liebe Lena! ;)
Re: Du guckst Eishockey?? Fußball ist doch jetzt
wie Flugzeugabsturz am Flughafen DUS? Als Übung? Oder planen die Düsseldorfer ihre Flugzeugabstürze?
Hier in Frechen haben sie diese Woche den Katholikentag geprobt. Mann, war hier was los! Und durch die Stadt liefen lauter Leute, denen üble Wunden angeschminkt worden sind. Mein Mann sagte, er sei einem begegnet, dessen Auge raushing, der aber skurilerweise genüsslich an einem Frikadellenbrötchen kaute.
Nee, Fußball ist nicht so mein Ding. Ich bin mit Eishockey großgeworden. Ist auch viel eleganter.
Ganz liebe Grüße
Lena, die noch überlegt, ob sie zum Saisoneröffnungsspiel am 14. August geht
Übung natürlich !!!!!!!!
Ich habe gerade ein bischen Stress sorry!
Da verdreht oder vergisst man so das ein odere andere ;o)
GLG Carmen
Schönes Bild und netter Artikel. Aber.........
Hätte ja sein können ;o)
LG Carmen
Re: Schönes Bild und netter Artikel. Aber.........
Aber sollte ich Dir in Erkrath mal über den Weg laufen, weisst Du Bescheid :-)))))
GLG Ute
Witzig :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen