Suchen Menü

Ich habe Post bekommen...

und habe erst einmal eine Strophe geheult. Ich habe mich riesig gefreut darüber und das ihr sooooo lieb seid. ich weiß gar nicht wie ich euch das danken kann. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so rar machen. Also Mädels ganz, ganz lieben Dank ich habe mich riesig gefreut und werde auch sofort abends im Bett hören. GGGLG Stephanie ( der es heute *dank eurer Hilfe* besser ging) und Saskia die sich sofort die Teddys unter den nagel gerissen hat.
Bisherige Antworten

Re: Ich habe Post bekommen...

liebe stephanie,
du hast es mehr als verdient das man dir mal eine kleine freude macht und wir alle haben es gern gemacht, denn du hast viel für uns hier getan. es freut mich zu hören das es dir dadurch ein klein wenig besser ging und hoffentlich auch bald wieder geht. du brauchst weiß gott kein schlechtes gewissen zu haben weil du kaum postest. wir wissen wieso das so ist und du solltest deine zeit und besonders die momente wo es etwas besser ist und du dich fitter fühlst mit deinen lieben verbringen, das ist viel viel wichtiger. du gehörst hierher das wird sich niemals ändern. wir haben dich lieb!!!
GGGLG, sandra

Liebe steffi,
schön das wir Dir eine kleine Freude machen konnten, und das es Dir dadurch ein bissel besser geht. Wir hoffen Du kannst dich abends ein wenig entspannen damit.
Ganz liebe Grüße an Saskia.
GGGGLG
Sandi

Hallo Stephanie,
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Meine Mutter hat auch Rheuma - und ich weiß, wie besch***** es ihr phasenweise geht. Schön, daß ihr Beiden Euch gefreut habt *mitfreu*
GLG
Biggi

Hallo Steph,
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wir freuen uns wenn wir von Dir lesen, verstehen aber auch wenn Du Dich nicht so oft meldest!
Schön, daß wir Dir mit dem Buch eine Freude machen konnten und auch Saskia etwas für sich ergattert hat!
Bussi und lieben Gruß
Steffi und Selina

Hallo Steph!
Haben wir wirklich gern gemacht! Du hast es verdient!
Viel Spaß mit dem Hörbuch!
LG von Nicole

Hallo Stephanie,
schön das wir dir damit eine kleine Freude machen konnten! Und ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht zu haben!
Ich hoffe du kannst beim anhören etwas "abschalten" und entspannen!
GLG Sabrina

Liebe Stephanie,
es ist so schwer für mich Worte zu finden, die Dich auch noch trösten.
Hab viel Spaß mit dem Hörbuch und genieße es, schalte ab.
Liebe Grüße
Nic

Bitteschön, gern geschehen ;-) GGLG Conny

die sich tierisch freut dass die Überraschung gelungen ist!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen