Ich habe Post bekommen...
Re: Ich habe Post bekommen...
du hast es mehr als verdient das man dir mal eine kleine freude macht und wir alle haben es gern gemacht, denn du hast viel für uns hier getan. es freut mich zu hören das es dir dadurch ein klein wenig besser ging und hoffentlich auch bald wieder geht. du brauchst weiß gott kein schlechtes gewissen zu haben weil du kaum postest. wir wissen wieso das so ist und du solltest deine zeit und besonders die momente wo es etwas besser ist und du dich fitter fühlst mit deinen lieben verbringen, das ist viel viel wichtiger. du gehörst hierher das wird sich niemals ändern. wir haben dich lieb!!!
GGGLG, sandra
schön das wir Dir eine kleine Freude machen konnten, und das es Dir dadurch ein bissel besser geht. Wir hoffen Du kannst dich abends ein wenig entspannen damit.
Ganz liebe Grüße an Saskia.
GGGGLG
Sandi
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Meine Mutter hat auch Rheuma - und ich weiß, wie besch***** es ihr phasenweise geht. Schön, daß ihr Beiden Euch gefreut habt *mitfreu*
GLG
Biggi
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wir freuen uns wenn wir von Dir lesen, verstehen aber auch wenn Du Dich nicht so oft meldest!
Schön, daß wir Dir mit dem Buch eine Freude machen konnten und auch Saskia etwas für sich ergattert hat!
Bussi und lieben Gruß
Steffi und Selina
Haben wir wirklich gern gemacht! Du hast es verdient!
Viel Spaß mit dem Hörbuch!
LG von Nicole
schön das wir dir damit eine kleine Freude machen konnten! Und ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht zu haben!
Ich hoffe du kannst beim anhören etwas "abschalten" und entspannen!
GLG Sabrina
es ist so schwer für mich Worte zu finden, die Dich auch noch trösten.
Hab viel Spaß mit dem Hörbuch und genieße es, schalte ab.
Liebe Grüße
Nic
Bitteschön, gern geschehen ;-) GGLG Conny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen