Suchen Menü

Ich hab`s geschafft! Bilder im Profil!

Bisherige Antworten

Manche Kleidungsstücke kenne ich doch...

Mensch, ist der süß, der Fabian. So ein schnuckeliger Kerl.
Mit den Halloren-Kugeln hast Du mich übrigens ganz fies angefixt. Ich kaufe mir die jetzt immer, und Markus sagt jedesmal, er will das Wort Fettrolle von mir nie wieder hören (Er hat ja sooo recht!).
Kann es eigentlich sein, daß Hendrik und Fabian einfach Geburtstermine getauscht haben? Ist mir beim Lesen Deines Profils mal so aufgefallen. Hendrik war für den 20.1. ausgerechnet und ist am 29.1. auf die Welt gekommen!
Habt Ihr Euch im neuen Heim inzwischen gut eingelebt? Wir sind gerade bei der Umgestaltung unserer Wohnung. Arbeitszimmer und Schlaf-Kinderzimmer haben wir im Oktober schon gemacht, jetzt ist das Wohnzimmer an der Reihe.
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Manche Kleidungsstücke kenne ich doch...

Hallo Lena!
Jetzt muss ich gleich nochmal gucken... hab ich tatsächlich 20.1. als Geburtstag im Profil stehen (von Fabs natürlich)? Er ist am 21.Januar geboren! Naja, am Profil muss ich eh mal wieder etwas machen... Schaffe das irgendwie nicht!
Mhm, die Halloren_kugeln find ich ja auch lecker! Wir haben hier einen Werksverkauf... da konnte man (bevor sie umgebaut haben und ihnen wohl das Geld ausgegangen ist... oder waren wir Leckermäulchen etwa schuld?) probieren soviel man wollte, von allen Sorten... Da ist schon mal das Mittag ausgefallen... ;-)
Eingelebt haben wir uns sehr schnell - fällt bei der Traumwohnung auch nicht schwer. Mittlerweile gehen wir auf Schnupperkurs mit den Nachbarn und deren Kindern!
Eingerichtet war die Wohnung ganz fix... nur mein Mann hat immer noch eine Kiste da stehen und die Papierberge häufen sich auf dem Schreibtisch! Aber ich erbarme mich da nicht! *grumml*
Na dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim Umgestalten!
GLG,
Morena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen