Ich hab nen Schnupfen :o(
Das Wetter nervt echt! An einem Tag rennt man mit kurzer Hose raus und am nächsten braucht man schon wieder ne Winterjacke!
Ich hoffe ich werde von Halsschmerzen verschont.
LG Melli 20+5
Re: Ich hab nen Schnupfen :o(
ich drück die Daumen, dass Du verschont beibst. Sieh es mal so, um so kälter es wird, um so näher sind wir unseren Winterbabys.:-)
GGGGGGLG Nancy
Ich bin jedenfalls froh, wenn es Herbst wird. Seit es nicht mehr ganz so heiß ist geht's mir besser.. und ich bin jetzt schon heiß auf Weihnachten!!!
Alles Gute,
Cheye 13+5
Flip Flaps weg, Birkenstock her!
Naja als Pantoffel zumindest.
Habe mir auch gerade ein Strickjäckschen angezogen.
Gute Besserung!
:)
GLG charlotte
Bin auch schon ständig am niesen
naja schnupfen wir gemeinsam rum *gg*
lg janine
Hallo Melli!
Re: Hallo Melli!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen