Suchen Menü

Ich hab nen Schnupfen :o(

Oh mann ich hab einen Schnupfen! Toll :o(!!!
Das Wetter nervt echt! An einem Tag rennt man mit kurzer Hose raus und am nächsten braucht man schon wieder ne Winterjacke!
Ich hoffe ich werde von Halsschmerzen verschont.
LG Melli 20+5
Bisherige Antworten

Re: Ich hab nen Schnupfen :o(

Hi,
ich drück die Daumen, dass Du verschont beibst. Sieh es mal so, um so kälter es wird, um so näher sind wir unseren Winterbabys.:-)
GGGGGGLG Nancy

Gute Besserung.. ich hab JETZT um diese Jahreszeit mit Heuschnupfen zu kämpfen.. hatte ich so spät im Jahr auch noch nie. Vor allem wackelt das so komisch im Bauch wenn ich niesen muß. Ich hoffe, ich weck den Krümel nicht jedesmal auf?!?
Ich bin jedenfalls froh, wenn es Herbst wird. Seit es nicht mehr ganz so heiß ist geht's mir besser.. und ich bin jetzt schon heiß auf Weihnachten!!!
Alles Gute,
Cheye 13+5

Hallo Melli,
Flip Flaps weg, Birkenstock her!
Naja als Pantoffel zumindest.
Habe mir auch gerade ein Strickjäckschen angezogen.
Gute Besserung!
:)
GLG charlotte

Bin auch schon ständig am niesen

ich glaube bei mir geht es auch langsam los.
naja schnupfen wir gemeinsam rum *gg*
lg janine

Hallo Melli!

Ichwünsche dir gute Besserung! Es ist in der Tat nict vrwunderlich jetzt eine Erkältung zu bekommen. Das Wetter spielt verrückt. Ich hoffe dir geht es gaaaaaaaanz bald besser und du wirst von lästigen Halssschmerzen verschont. Liebe Grüße Manu 20+2

Re: Hallo Melli!

Hallo Melli, dann reich ich dir mal die Hand, denn mir gehts genauso:( Seit Sonntag auf Montag nacht Halsschmerzen, Montag Reizhusten, Dienstag Schnupfen. Das halsweh ist nun weg, aber Husten und Schnupfen hab ich nach wie vor. dir also auch eine gute besserung. LG kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen