Ich hab mich nicht getäuscht ;o)!!!!!!!
Ich bin total baff... hab eben einen Beißring und Gel "für´s Zahnende Kind" gekauft ;o)!
Eben war ich beim FA und kam doch tatsächlich sofort ran, weil sie mich mit der Kleinen nicht warten lassen wollten...ist das nicht lieb!? *freu*
LG Melli und Janelle, die noch friedlich in ihrem Wagen schlummert
Hi Melli
Hihi, das mit dem Zahn kenne ich nur zu gut! Mein erster hatte auch mit 3 Monaten den ersten und den 2. mit 4 Monaten! Tat ganz schön weh beim Stillen, weil der immer so unkontrolliert zubiss! *aua*
Hast du Dentinox gekauft? Das fand meiber immer ganz lecker, half aber irgendwann nicht mehr, weil er immer alles sofort weg geleckt hat! ;-)
Osanit Kügelchen haben wir auch ausprobiert und die waren echt super!
Weint sie denn doll wegen dem Zahnen? Die armen kleinen haben schon echt ne Menge auszustehen!
Liebe Grüße, Nadine
Hallo Nadine
Denn sie meckert ganz schön in den letzten Tagen.
Ich hatte noch gar keinen Beißring da ;o), weil ich so früh gar nicht mit den Zähnen gerechnet habe.
JA ich hab echt nen coolen Arzt ;o), hab mich heute wieder köstlich über ihn amüsiert als er über die gestrige "Akte 05"-Sendung (Thema Brustkrebs) meckerte. *hihi*
LG Melli
Re: Hallo Nadine
Dann wünsch ich dir schmerzfreies- Zahnen!
LG, Nadine
Boah, der erste Zahn im Forum!
bald gehen sie alle in die Schule, was?
Ganz liebe Grüße
Lena, die bei ihrer Ärztin leider immer stundenlang wartet
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen