Ich hab mich nicht getäuscht ;o)!!!!!!!
Ich bin total baff... hab eben einen Beißring und Gel "für´s Zahnende Kind" gekauft ;o)!
Eben war ich beim FA und kam doch tatsächlich sofort ran, weil sie mich mit der Kleinen nicht warten lassen wollten...ist das nicht lieb!? *freu*
LG Melli und Janelle, die noch friedlich in ihrem Wagen schlummert
Hi Melli
Hihi, das mit dem Zahn kenne ich nur zu gut! Mein erster hatte auch mit 3 Monaten den ersten und den 2. mit 4 Monaten! Tat ganz schön weh beim Stillen, weil der immer so unkontrolliert zubiss! *aua*
Hast du Dentinox gekauft? Das fand meiber immer ganz lecker, half aber irgendwann nicht mehr, weil er immer alles sofort weg geleckt hat! ;-)
Osanit Kügelchen haben wir auch ausprobiert und die waren echt super!
Weint sie denn doll wegen dem Zahnen? Die armen kleinen haben schon echt ne Menge auszustehen!
Liebe Grüße, Nadine
Hallo Nadine
Denn sie meckert ganz schön in den letzten Tagen.
Ich hatte noch gar keinen Beißring da ;o), weil ich so früh gar nicht mit den Zähnen gerechnet habe.
JA ich hab echt nen coolen Arzt ;o), hab mich heute wieder köstlich über ihn amüsiert als er über die gestrige "Akte 05"-Sendung (Thema Brustkrebs) meckerte. *hihi*
LG Melli
Re: Hallo Nadine
Dann wünsch ich dir schmerzfreies- Zahnen!
LG, Nadine
Boah, der erste Zahn im Forum!
bald gehen sie alle in die Schule, was?
Ganz liebe Grüße
Lena, die bei ihrer Ärztin leider immer stundenlang wartet
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen