Ich hab gleich die Nase voll!...
LG Melli
watt ???!!!
fühl dich lieb gedrückt...ich weiß, das hilft auch nicht, aber ich bin absolut auf deiner seite und ich kann nicht verstehen, dass es menschen gibt, die den sinn dieses wettbewerbs nicht verstehen !!!!!
gglg, susann, die ganz hibbelig ist vor lauter wut !
was hab ich denn nu schon wieder...
LG, sandra und Tim & Nils die jetzt grad selbstständig ihre namen hier gedrückt haben (mit mamas unterstützender Anweisung) *hihi*
Was? Wo? Wie?
egal, von wo es kommt, nimm es Dir nicht zu Herzen. Mir hat man hier gestern vorgeworfen, ich würde unsere Katze über das Wohl meines Kindes stellen und mich um Hendrik nicht kümmern. Manche Leute geben wohl ein ziemlich unreflektiertes Zeug von sich.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihrem Sohn gerade ein neues Kinderbett gekauft hat, weil er in absehbarer Zeit dem Stubenwagen entwachsen wird
Re: Was? Hermine vs. Hendrik???
du hast es aber echt nicht leicht! Erst guckt man dich komisch an, weil du dich regelmäßig duschst und arbeitest und jetzt liebst du deine Katzte mehr als dein Kind? tztzt...
Hab ich mal wieder nicht mitgekriegt. Aber lohnt sich ja nicht drüber aufzuregen! War das ernst gemeint? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Liebe Grüße, Nadine, die wirklich HEUTE auch daran gedacht hat das Gitterbettchen startklar zu machen, da sonst das Korbgeflechtmuster von Loriens Hinterkopf nicht mehr verschwindet.. ;-)
Re: Was? Hermine vs. Hendrik???
ja, das war auch nicht hier. Das war im Ungewollt kinderlos-Forum, in dem ich mich immer noch rumtreibe, um die lieben Mädels nicht aus den Augen zu verlieren, die leider nicht so ein Glück hatten wie ich.
Aber es hat mich wirklich geschockt. Und ich bin eigentlich nicht wirklich schnell zu schocken.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich aber inzwischen wieder abgeregt hat
Ach Melli,
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Deine Tochter kann von so einer Mama wie dir nur profitieren, die dazu fähig ist sich mit so viel Liebe in Dinge reinzuknien. Und das meine ich ernst!
Du weißt, Durchzug! :-)
Liebe Grüße, Nadine
Ich schliesse mich den anderen an...
Auch wenn es schwer fällt: einmal lesen und dann vergessen.
Ohne Dich wäre es hier im Forum viel weniger schön !!!!
GGGLG Ute
Auch ich schliesse mich den anderen an...
ich finde es total gemein wie du in anderen Foren kritisiert wirst. Finde es total klasse das du dir soooo viel Mühe gibst (z.B. Wichteln oder Fotowettbewerb). So tolle Dinge muß man erst mal auf die Beine stellen ( zumal wir durch die Kleinen ja eh voll eingespannt sind ).
Ich hoffe du verlierst durch solche Komentare nicht die Lust an diesen Dingen, also Ohren auf durchzug und Kopf ganz hoch!
Du bist Super!!
GLG Sabrina
Re: Ich hab gleich die Nase voll!...
Aber, ich habe bemerkt, dass es nur eine kleine Gruppe Rowdies sind die Dich da angreifen. Zumindest drücken sie sich ziemlich dumm aus oder?
Sie sind es nicht wert, wissen nicht annäherend wieviel Mühe Du Dir mit allem was unser Forum betrifft gibst.
Wahrscheinlich hört ihnen zuhause keiner zu und sie können hier so richtg die Sau raus lassen ;o)
Sehe Dich von mir gedrückt!
liebe Grüsse
charlotte
einfach ignorieren
Re: Ich hab gleich die Nase voll!...
ich versteh dich so......
man engagiert sich, investiert zumindest Anfangs eine Menge Zeit und dann kommt so ein Quatsch.
Ich schlag mich ja auch damit rum.
Aber es gibt halt auf der Welt immer Hohlgehirne, die die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben :o)), damit MUSS man leben.
Noch nicht aufgeben, du hast ja in deinem Forum den vollen Rückhalt.
Was hälst du von Umbenennung?
Ich frage in den Foren mal an, wie die es sehen, ob sie von uns "belästigt werden wollen oder nicht.
Sonst stimmen wir halt nur noch im eigenen Forum ab.
GGLG und Kopf hoch Angelika
Ich schließe mich den anderen auch an
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen