Suchen Menü

Ich hab eine Mütze gehäkelt :o) !!!

Ich habe vorhin meine erste Mütze fertig gemacht! *stolz auf mich bin*
Wollt ihr mal gucken? Hab ein Foto im Profil!
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Ich hab eine Mütze gehäkelt :o) !!!

Hi Melli !!!
Die ist ja echt super !!!!
Kannst Du so was nicht in Serie anfertigen, denn sowas schönes man nicht im Laden kaufen.....
GLG Ute

Die Mütze ist wunderschön.....LG Ines

Die ist total klasse!!!

Hallo Melli,
das bewundere ich ja! Ich habe für sowas keine Geduld. Wenn ich anfange, einen Pulli zu stricken, was mittlerweile schon gar nicht mehr vorkommt, dann komme ich ungefähr bis zum Bachnabel --- VON UNTEN.
Hast Du sowas immer schon gerne gemacht? Das sieht so professionell aus!
Ganz liebe Grüße
Lena, die eher so diejenige ist, die ihr Auto repariert und die Schlagbohrmaschine schwingt

Huhu Lena...

...nee hab ich seit ich 13 war nicht mehr gemacht.
Bin gestern an einem Kurzwarenladen vorbei gelaufen und hab mal reingeluschert und da erinnerte ich mich an das einzige was meine Großmutter jemals für mich getan hat (sie hat zwar nie mit mir gesprochen, aber sie hat mir die lumpigste Häkletechnik gezeigt!). Und da hat´s mich gepackt und hab Wolle und Haken gekauft und losgelegt ;o)! Das kam dabei raus!
Das nennt man wohl begabt in praktischen Sachen! ;o)
LG Melli

1000 fragen......

...den grad schau ich in Dein Profil, um die Mütze zu bestaunen (Applaus hierfür!!!!!!!)
und sehe: 1.das Geschenk aus dem Forum - warum hab ich davon rein gar nix mitbekommen??????????????????? (ist wohl eher eine frage an die anderen...)
2. diesen Pampers-Body mit Janells Geburtsdaten - wo hast Du den denn her, wenn ich fragen darf????????*auchhabenwill*
GLG Meike

Re: 1000 fragen......

Hi Meike !!
Wir haben das im Chat ausgeheckt, als so auf Melli rumgehackt wurde wegen des Fotowettbewerbs.
GLG Ute

Re: Ich hab eine Mütze gehäkelt :o) !!!

Süüüß! Ich mach Emilias heute fertig, fehlt nur noch die Krempe. Ich hab die aus der Eltern-Zeitschrift gehäkelt.
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen