Ich hab eine Mütze gehäkelt :o) !!!
Wollt ihr mal gucken? Hab ein Foto im Profil!
LG Melli
Re: Ich hab eine Mütze gehäkelt :o) !!!
Die ist ja echt super !!!!
Kannst Du so was nicht in Serie anfertigen, denn sowas schönes man nicht im Laden kaufen.....
GLG Ute
Die Mütze ist wunderschön.....LG Ines
Die ist total klasse!!!
das bewundere ich ja! Ich habe für sowas keine Geduld. Wenn ich anfange, einen Pulli zu stricken, was mittlerweile schon gar nicht mehr vorkommt, dann komme ich ungefähr bis zum Bachnabel --- VON UNTEN.
Hast Du sowas immer schon gerne gemacht? Das sieht so professionell aus!
Ganz liebe Grüße
Lena, die eher so diejenige ist, die ihr Auto repariert und die Schlagbohrmaschine schwingt
Huhu Lena...
Bin gestern an einem Kurzwarenladen vorbei gelaufen und hab mal reingeluschert und da erinnerte ich mich an das einzige was meine Großmutter jemals für mich getan hat (sie hat zwar nie mit mir gesprochen, aber sie hat mir die lumpigste Häkletechnik gezeigt!). Und da hat´s mich gepackt und hab Wolle und Haken gekauft und losgelegt ;o)! Das kam dabei raus!
Das nennt man wohl begabt in praktischen Sachen! ;o)
LG Melli
1000 fragen......
und sehe: 1.das Geschenk aus dem Forum - warum hab ich davon rein gar nix mitbekommen??????????????????? (ist wohl eher eine frage an die anderen...)
2. diesen Pampers-Body mit Janells Geburtsdaten - wo hast Du den denn her, wenn ich fragen darf????????*auchhabenwill*
GLG Meike
Re: 1000 fragen......
Wir haben das im Chat ausgeheckt, als so auf Melli rumgehackt wurde wegen des Fotowettbewerbs.
GLG Ute
Re: Ich hab eine Mütze gehäkelt :o) !!!
LG Christine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen