Ich hätte jetzt auch mal eine Frage....
Ist das bedenklich?
LG Daniela
Kein Grund zur Sorge! LG Melli
Meine GM kommte ich erst ab ca. der 18.SSW ertasten.
LG Melli
Re: Kein Grund zur Sorge! LG Melli
ich bin ja bereits in der 18. SSW aber ich denke das ist bei jedem verschieden und noch nicht schlimm das ich nicht´s tasten spüren oder fühlen kann... Was denkst du?
Ach das ist überhaupt nicht schlimm! LG Melli
Re: Ich hätte jetzt auch mal eine Frage....
nein, keine Sorge... Es ist gut wenn Dein Bauch nicht zu hart ist. Bei mir ist er leider zu hart und ich muss u.a. deswegen 2x250 g Magnesium am Tag einnehmen (=vorzeitige Wehen).
Die GM kann ich auch nicht fühlen - obwohl inzwischen bei 18+6 angelangt.
LG Petra
Re: Ich hätte jetzt auch mal eine Frage....
wenn Dein Bauch nicht hart wird, dann ist das perfekt. Das heißt, daß da keine vorzeitige Wehentätigkeit ist oder ähnliches. Das ist super!
Und ich habe jetzt gerade mal meine Gebärmutter gesucht. Also ich finde die auch nicht so richtig. Aber ich weiß, daß ich eine habe! Und Du hast auch eine.
Mach Dir keine Sorgen. Wir sind eben nicht alle gleich konstruiert.
Liebe Grüße
Lena
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen