Ich grüsse alle Mitkuglerinnen:-)
bin heute das erste mal hier. Habe gerade meinen ersten Beitrag nicht absenden können. Hoffentlich klappt es jetzt.
Ich bin jetzt in der 9+0 Woche. Mitten in der Übelkeitszeit. Bäääh! Dies ist meine dritte Schwangerschaft und ich kenne es schon ein wenig mit der Übelkeit, aber da zwei Kiddies híer versorgt werden müssen, habe ich es diesmal mit Homöopathie versucht. Irgendwie unheimlich, wie das Zeug dann auch tatsächlich wirkt. Leider habe ich den Wirkstoff über meine Apotheke bekommen und nach Rücksprache mit einem Heilpraktiker davon abgeraten bekommen. Jetzt mache ich bei ihm einen Termin und hoffe, dass er mir helfen kann.....
Hatt irgendjemand von Euch Ahnung von Homöopathie?
LG an Alle
Lotti
Herzlich Willkommen und eine schöne SS !! o.T.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen