Ich glaube, ich krieg ein Baby.....
ich kann es noch immer nicht glauben. Heute war 1. VU bei 10+6. Krümel ist SSL 36 mm. Alles OK und ich hatte nach meinen 2 Fg so ein schlechtes Gefühl. Nur habe ich aller 2 Tage hellrote Blutungen. Der Grund wurde auch gefunden. Ich habe Einblutungen in der Gebärmutter und eine Plazenta prävia, also über den MuMu. Jetzt heißt es schonen, viel liegen und in 3 Wochen zum nächsten Termin.
Außerdem war im Urin Eiweiß, jedenfalls war da ein plus. Was hat das zu bedeuten? Der FA hat nix gesagt.
LG Sandra und Lukas (18 Monate) und Krümel 11. SSW
Re: Ich glaube, ich krieg ein Baby.....
ich freue mich für dich, das alles i.O. war. Eiweiß im Urin deutet auf eine Blasenentzündung hin, aber wenn der FA nichts dazu gesagt hat, war es vermutlich nur ein Plus und ist nicht schlimm, das kann immer mal vorkommen. Wenn du keine Schmerzen beim Wasserlassen oder ein Brennen hast, wird es nichts sein! LG Anja 19+4
ein + bei Eiweiß ist nicht weiter schlimm. Eiweiß bedeutet immer eine Entzündung. Zur mitte und Ende der SS sollte es aber nicht mehr als ++ werden.
Z.B. bei einer Gestose hat man +++ (und hohen Blutdruck und viel Wassereinlagerungen). Das ist dann gefährlich und meist muss das Baby frühzeitig geholt werden.
Aber das ist bei dir ja noch zu früh dafür und außerdem ist es ja nur + und das ist nicht schlimm.
LG sandra & felicia 3w 1t
Eiweiß im Urin haben die meisten schwangeren Frauen. Ich auch. Das hat gar nix zu bedeuten, solange da nur ein Plus steht. Ich habe nämlich auch gleich gefragt!
Ganz liebe Grüße und schone Dich!
Lena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen