Ich glaube, ich bin die Letzte! *malausheulenmuss*
Irgendwie werd ich total neidisch, wenn ich das hier so lese. Bin heute 36+4, aber mein FA meinte, es könne noch bis zu 2 Wochen länger gehen :( Ich glaube, ich bin wahrscheinlich die letzte, die hier auskugelt. Ich kann mir noch net mal selber vorstellen, dass mein Baby in 3 Wochen da ist. Hab noch net mal die Tasche gepackt! Fühle mich irgendwie nicht so, dass das Kind in den nächsten Wochen kommt. Irgendwie war das bei meinen anderen Kindern total anders. Mein Großer war ja eh 5 Wochen zu früh, und selbst bei meiner Tochter hatte ich ab 4 Wochen vor ET schon Wehen. Und diesmal? Nichts! Irgendwie packt mich der große Frust.
Und schlafen kann ich im Moment auch nicht! Letzte Nacht war ich ab 2.45 Uhr wach, heute morgen seit 5.30 Uhr. Und so gehts grade weiter. Wache auf, kann dann nicht mehr schlafen. Aber woher das kommt, hab ich keine Ahnung!
Sorry fürs ausheulen, aber irgendwie bin ich im Moment nur frustriert.
LG Brigitte 36+4
Re: Ich glaube, ich bin die Letzte! *malausheulenmuss*
Also: Kopf hoch! Es ist noch JEDES Baby irgendwann aus dem Bauch herausgeschlüpft! :o)
glG, ulli
Biete 34+0......
Wie Du siehst, sind noch ein paar Kugeln da, die hoffentlich erst nach Dir entbinden !!!!
Davon abgesehen habe ich aber auch schon die Nase voll und kann Dich verstehen.
Aber packe mal lieber Dein Köfferchen, nicht das Du von den Wehen überrascht wirst und dann erst einmal wie ein Flummi durch die Wohnung hüpfst...
LG Ute
Ich bin heute 34+6 und mein ET ist "schon" Mitte Februar- was sollen denn die sagen, die erst Ende Februar Termin haben?!
Das mit dem Aufwachen und nicht mehr schlafen können kenne ich auch: Ich wache so alle 2 Stunden auf, schalfe dann normalerweise wieder ein, aber wenn ich so gegen 4 aufwache (was jede Nacht passiert) kann ich bestimmt bis mindestens 7 nicht mehr schlafen. Dann schlafe ich meistens noch ein zwei Stunden... (zum Glück habe ich noch keine anderen Kinder) Ich hab mal gehört, dass das am Prolaktin (milchbildendes Hormon) liegt, keine Ahnung, warum einen das schlaflos macht, aber es scheint so zu sein!
Und: wünsch dir lieber noch keine Wehen- ich hab schon seit der 24. Woche welche und das ist gar nicht witzig!!
LG von Claudia
Liebe Grüße
Dani
Re: Ich glaube, ich bin die Letzte! *malausheulenm
ich glaub das sich hier mal jede mutti ausheulen muss ist normal. mir gings nicht anders - wenn ich ehrlich bin ist heute auch wieder so ein tag. bin heute 39+3 SSW und das warten "kotzt" mich echt an. so langsam denke ich meine hexe macht das mit absicht...fenster putzen, sexeln, etc. half bis jetzt alles nichts. meine hebi meinte zwar letzte woche auch ich solle mal so'n cocktail probieren - aber wenn ich ehrlich bin hab ich zuviel bammel das was schief läuft oder das es am ende doch nicht so effektiv ist wie bei so manch anderen. war heute in der klinik nur zur info zwecks einer einleitung nach dem ET - (bei meiner FÄ MUSS ich "übertragen") nun ja in der klinik haben die mich zwar verstanden (fühlte mich jederfalls so) aber die meinen wenn es nicht nötig ist dann leiten die auch nicht ein. also bin ich heute mal wieder verzweifelt, denn meine tochter denkt gar nicht daran mal ihren koffer zu packen und nun endlich mal zu erscheinen. da half bis jetzt auch kein gutes zureden, etc. ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte - versuche so gelassen zu wirken wie möglich (wg. den beiden großen) aber selbst die haben gemerkt das mama die schnauze gestrichen voll hat.
du siehst du bist nicht allein - ich kann dich echt verstehen und fühl dich bitte ganz doll gedrückt von mir - sozusagen als kleiner trost :)
kopf hoch wir schaffen das - drinnen geblieben ist noch keiner *g*
LG,
sandra
Re: Ich glaube, ich bin die Letzte! *malausheulenm
Ich bin heute auch bei 36+4. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch ein wenig neidisch bin, wenn ich hier so lese, wer alles schon entbunden hat, und ich habe teilweise das Gefühl, dass gar niemand mehr da ist, der die Entbindung noch vor sich hat.
Aber gut zu wissen, da sind noch genügend. ;-)
Ich habe übrigens auch noch nicht meine Tasche gepackt. Ich befürchte, wenn ich die Tasche schon packen würde, würde ich mich noch verrückter machen.
Liebe Grüße,
Andrea (36+4)
Ich bin bestimmt noch nach Dir dran!!
Der Bauch ist schon total dick und ich hab das Gefühl, dass der auch gar nicht mehr wachsen kann.
Ein paar Tage darf der Kleine ruhig noch drin bleiben, besser ist es ja ;-)) , aber ich werde auch neidisch, wenn ich hier die ganzen Berichte lese.
Vor allen Dingen ist es schon sehr anstrengend zu Hause, da ja auch noch Jonas da ist, der sich gar nicht daran hält, dass ich im Mutterschutz bin *hihi*
Also, ich fühle mit...
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen