Suchen Menü

Ich glaube ich bekomme Bulemie...

Hi!
Schreibt man das so?
Ich muss mich nun schon seit mehreren Wochen nach beinahe jeder Mahlzeit übergeben (liegt wohl am zusammengequetschten Magen). So ca. 1-4 Stunden nach dem Essen wird mir schlecht, UNMENGEN Magensäure und halbverdautes wollen raus und wenn ich nur leicht den Kopf nach unten bringe kommt es dann schon quasi von alleine. Allerdings würge ich dann immernoch so lange bis wirklich alles raus ist und dann *juhu* fühle ich mich endlich wieder richtig gut. Bis ich wieder hunger habe, was esse undundund.
Ich bin schon dazu übergegangen auf Flüssignahrung umzusteigen (Malzbier und Milch), da klappt nämlich viel besser.
Ich wünschte, das würde endlich aufhören. Letzte Woche hatte ich ja noch einen Magen-Darm Virus und Gewichtsmässig liege ich dadurch nun ausnahmsweise mal Richtung 'normal', habe nun +12 Kilo (stabil seit 5 Wochen). Angeblich nimmt sich das Baby ja was es braucht, ich hoffe nur dass das auch stimmt!!!
LG,
Cara
Bisherige Antworten

Oje

das klingt ja wenig schön. meine Hebamme hat bei soetwas 1TL senf empfohlen, weiss nicht ob es was bringt, aber....
Um den Knirps brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen, meine freundin hat sich im kreissaal noch übergeben und die SS mit 4 kg weniger beendet als sie angefangen hatte und der kleine hatte 7 Pfund nur sie sah aus wie ein Häufchen Elend.
Drück dir die Daumen dass du bald wieder normalessen kannst alles Liebe bea 31+2

Re: Ich glaube ich bekomme Bulemie...

Hallo liebe Cara,
wenn Du soviel brechen musst, wieso steckt man Dich nicht in eine Klinik? Schon um den Flüssigkeitshaushalt wieder auf Vordermann zu bringen und der Ursache auf den Grund zu gehen. Denn eigentlich ist es nicht normal, soviel zu brechen. Hast du denn von Hause aus Magenprobleme?
Ich wünsche Dir gute Besserung und auch, dass der grund bald gefunden und behandelt wird!!
GGGLG Peggy

Re: Ich glaube ich bekomme Bulemie...

Hi,
trinken kann ich problemlos, und die Fruchtwassermenge ist vorbildlich. Ich kenne diese Probleme aus der ersten SS, da hatte ich sie aber erst ganz am Ende. Ich bin halt sehr klein und mein Magen hat dann keinen Platz mehr... Die FA meinte: Brechen ist eines der Probleme mit der Körper der FRAU noch am allerbesten zurechtkommen würde.
In KKH würde ich eh nur im alleräussersten Notfall gehen, hab ja auch noch ne kleine 3-Jährige Zuhause.
LG,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen