Ich glaube...
Gehts noch wem so?
lg Christine
Re: Ich glaube...
ich glaube ich bekomme diesesmal einen Atombusen. Letztes Mal ging es noch, nur 1 Größe, aber diesmal sprenge ich echt den Rahmen. Bei meiner Schwester ging es von c auf f ich hoffe bei mir hält es sich zurück, ich hasse das!! LG Anja
Ja, mir!
Aber glücklicherweise hatte ich die BHs aufgehoben, die ich vor der ersten SS getragen hatte und die mir danach zu groß waren. Dummerweise ging meine Körbchengröße nämlich von B auf A zurück.
Und die ziehe ich nun erst mal wieder an. Mich freut es also, momentan mal wieder B tragen zu dürfen. Nur was mache ich, falls nach SS und Stillzeit wieder nur weniger übrig bleibt? Kleiner als A geht doch nicht :-(
LG Jesi (11+6)
Re: Ja, mir!
Besser sie werden kleiner, als das sie dannach hängen bis zum Bauch, wie bei gewissen anderen Menschen ( auf mich zeig) ich weiß nicht, ob ich zu alt bin oder das schlaffste Bindegewebe der Welt habe, aber jetzt sehen sie wieder aus, wie gerade beim Chirurgen gewesen und nach der SS will ich gar nicht drüber nachdenken.LG Anja(13+3)
nein leider, aber das tolle an Bindegewebsschwäche ist die Tatsache, das du von Schwangerschaftsstreifen am Bauch verschont bleibst. Irgendwie schafft es dein schlappes Gewebe, sich so zu dehnen, das es nicht reißt, toll, gell? Ansonsten wäre es wahrscheinlich super, nach der SS Sport zu treiben, ich denke dann " stehen" sie auch irgendwann wieder, na diesmal probiere ich es jedenfalls!! LG Anja mit der schlaffen Haut
Das schwache Bindegewebe hab ich auch, hab sogar SS-Streifen am Busen von der ersten. Na prima und jetzt wachsen sie schon in der 10.SSW, aber werden auch wieder schön prall *grins*. Dann geh ich mal und kauf mir nen Neuen. Sollte ich vielleicht gleich 2 Größen höher kaufen? *lol*. Die von der letzten SS waren total abgetragen und die hab ich dann gleich weg, als ich sie nicht mehr brauchte. Es ist zumindest alles wieder auf "Normalgröße" zurückgegangen gewesen und diesmal dann hoffentlich auch.
lg
Christine (9+6)
so hat halt jeder seine "Problemchen" mit der Oberweite. Genießen wir halt einfach die nächsten Monate, in denen wir wie du so schön sagst aussehen, wie nach der Schönheits-OP *g*. LG Jesi
Hab mir in der 8. Woche schon neue BH's kaufen müssen... eine Körbchengröße größer! Bin mal gespannt wie das noch weiter geht! :-)))
LG Nina 8+6
Still BH???????
ich will mir morgen auch einen neuen BH kaufen.
glaubt Ihr ich kann schon einen Still BH besorgen???
ich will nicht dauernt einen neuen kaufen
Sandra
Re: Still BH???????
Re: mein Busen platzt :-(
LG Bine 8.SSW
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen