Suchen Menü

Ich glaube...

...ich brauch nen neuen BH. Der zwickt seit heute an allen Enden. Wächst die Brust schon so früh? Na ich hoffe, es geht diesmal mit höchstens 2 Körbchen größer aus, das reicht!
Gehts noch wem so?
lg Christine
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube...

Mir geht es auch so. Laß Dich trösten. hab mir schon einen größeren Umstands-BH geholt.

*lach* Du, ich hab mir letzte Woche schon einen neuen BH gekauft, denn ich bin von einem schlanken B-Körbchen mal so eben ganz fix in ein bodenständiges C gesprungen. Und das ging wirklich innerhalb von ein paar Tagen! Süß war gestern z.B. auch mein Schatz, als der mich im Bad besuchte, als ich in der Wanne lag. Sein Kommentar: HUI!! Können die zwei net gleich so bleiben?? .... *kicher*, lg Simone

Hallo Christine,
ich glaube ich bekomme diesesmal einen Atombusen. Letztes Mal ging es noch, nur 1 Größe, aber diesmal sprenge ich echt den Rahmen. Bei meiner Schwester ging es von c auf f ich hoffe bei mir hält es sich zurück, ich hasse das!! LG Anja

Ja, mir!

Der Brustumfang ist immerhin schon 6 cm größer geworden *stolz bin*.
Aber glücklicherweise hatte ich die BHs aufgehoben, die ich vor der ersten SS getragen hatte und die mir danach zu groß waren. Dummerweise ging meine Körbchengröße nämlich von B auf A zurück.
Und die ziehe ich nun erst mal wieder an. Mich freut es also, momentan mal wieder B tragen zu dürfen. Nur was mache ich, falls nach SS und Stillzeit wieder nur weniger übrig bleibt? Kleiner als A geht doch nicht :-(
LG Jesi (11+6)

Re: Ja, mir!

Hallo Jesi!
Besser sie werden kleiner, als das sie dannach hängen bis zum Bauch, wie bei gewissen anderen Menschen ( auf mich zeig) ich weiß nicht, ob ich zu alt bin oder das schlaffste Bindegewebe der Welt habe, aber jetzt sehen sie wieder aus, wie gerade beim Chirurgen gewesen und nach der SS will ich gar nicht drüber nachdenken.LG Anja(13+3)

Herrje ... über derartiges mache ich mir auch Sorgen :-(. Meine hierbei die Schwerkraftanziehung NACH Schwangerschaft. Bin nämlich auch so ne Kandidatin in Sachen Bindegewebsschwäche. So wirklich kann man da aber auch nix machen bzw. vorbeugen, oder? LG Simone und Muckelchen 6+4

Hallo Simone,
nein leider, aber das tolle an Bindegewebsschwäche ist die Tatsache, das du von Schwangerschaftsstreifen am Bauch verschont bleibst. Irgendwie schafft es dein schlappes Gewebe, sich so zu dehnen, das es nicht reißt, toll, gell? Ansonsten wäre es wahrscheinlich super, nach der SS Sport zu treiben, ich denke dann " stehen" sie auch irgendwann wieder, na diesmal probiere ich es jedenfalls!! LG Anja mit der schlaffen Haut

Na das beruhigt mich, dass es Euch auch so geht. Ich hoffe, bei D ist wieder Schluss, dann hab ich schon Problem in unserem Kaff größere zu bekommen.
Das schwache Bindegewebe hab ich auch, hab sogar SS-Streifen am Busen von der ersten. Na prima und jetzt wachsen sie schon in der 10.SSW, aber werden auch wieder schön prall *grins*. Dann geh ich mal und kauf mir nen Neuen. Sollte ich vielleicht gleich 2 Größen höher kaufen? *lol*. Die von der letzten SS waren total abgetragen und die hab ich dann gleich weg, als ich sie nicht mehr brauchte. Es ist zumindest alles wieder auf "Normalgröße" zurückgegangen gewesen und diesmal dann hoffentlich auch.
lg
Christine (9+6)

Hallo Anja,
so hat halt jeder seine "Problemchen" mit der Oberweite. Genießen wir halt einfach die nächsten Monate, in denen wir wie du so schön sagst aussehen, wie nach der Schönheits-OP *g*. LG Jesi

Mir gehts genauso! :-)))
Hab mir in der 8. Woche schon neue BH's kaufen müssen... eine Körbchengröße größer! Bin mal gespannt wie das noch weiter geht! :-)))
LG Nina 8+6

Still BH???????

hallo
ich will mir morgen auch einen neuen BH kaufen.
glaubt Ihr ich kann schon einen Still BH besorgen???
ich will nicht dauernt einen neuen kaufen
Sandra

Re: Still BH???????

Hallo,klar kannst das...die wachsen auch schön mit.glg feechen

Re: mein Busen platzt :-(

und wird auch zeit neue zu kaufen.
LG Bine 8.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen