Ich glaub ich werd noch wahnsinnig *JP*
ich glaub ich werd noch wahnsinnig. Ich hatte Ostersamstag den Beginn der Blutung, die am 23.4. zu Ende war.
Nun haben wir den 27.4. und ich hab schon wieder ne Blutung. Mein FA ist aber leider im Urlaub, sonst wäre ich ja schon da gewesen. Nun muss ich abwarten, bis er nächste Woche wieder da ist. Klar könnte ich zu nem anderen gehen, aber wir haben Samstag Taufe und ich hab einfach Schiss, dass irgendwas ist und ich vielleicht ins KH muss...ich kenn doch mein "Glück". Ich hab schon überlegt, ob ich meine Hebi deswegen nochmal anrufe.
Ausserdem turnt Lina hier grade rum...sie meint ausgeschlafen zu haben. Und ein Kind mit 14 Monaten einfach so wieder ins Bett zu stecken, ist ohne Gebrüll nicht drin. Dann würde sie mir aber Keryn wach machen und das mag ich ja auch nicht. Also bleibt mir nix anderes übrig, als hier der Dinge zu harren, die da kommen mögen.
Wenn ihr bis hierher gelesen habt, vielen Dank. Ich könnte echt mal ein paar aufmunternde Worte gebrauchen. Und ein paar Daumen, dass die Blutung nix zu bedeuten hat.
LG Eileen
Re: Ich glaub ich werd noch wahnsinnig *JP*
War gestern der Abend der wachen Kinder? Noemi hat meinen Papa auch auf Trab gehalten, bis ich ihn wieder erlöst habe ;-) was die zwerge sich bei sowas wohl denken? Ich wäre so froh, wenn ich mal 10 oder mehr Stunden am Stück schlafen könnte.
Wegen den Blutungen würde cih echt mal deine Hebi anrufen. Ist es sehr stark? Ich hatte bei Noemi auch das ich erst den Wochenfluß hatte, dann ein Paar Tage Ruhe, dann fing es wieder an, aber nich sehr stark für ca 5 tage und knapp zwei wochen später habe ich zum ersten Mal richtig meine Tage bekomen. Das war alles so dicht aufeinander, das ich auch mal mene FA gefragt habe, aber es war alles in Ordnung.
Vielleicht muß sich einfach dein Zyklus erst wieder einspielen?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Taufe!!!!!
LG Jassy
Mensch, da bist Du wirklich nicht zu beneiden. Du Arme *dichdrück*! Jetzt schon wieder Blutungen? Du stillst Keryn doch, oder?
Die Hebi anzurufen ist eine gute Idee. Mach' das mal. Und sag' uns Bescheid was sie gemeint hat.
Lina kannst Du solange zu mir schicken - Sandra ist zur Zeit auch so eine tolle Schläferin. Reicht ja, wenn eine von uns wach ist ;-)
GLG
Biggi, deren Wochenfluß 7 Wochen gedauert hat
Ich hab grad in unserem Baby-Tagebuch nachgelesen dass mein Wochenfluss erst am 23.3. schwächer wurde - also in Richtung Schmierblutung ging. Das war exakt ein Monat nach der Entbindung. Meine Periode bekam ich wieder als Christoph 70 Tage alt war.
Nur mal so als Orientierung. Ich denke bei Dir ist alles in Ordnung, es gibt Phasen wo ein Wochenfluss zum Stillstand kommt.
Meine Hebamme riet mir,mich täglich mindestens 2x für etwa 10 Minuten flach auf den Bauch zu legen (im Bett, mit einer Nackenrolle quer drunter - auf Höhe der Hüftknochen) das regt den Wochenfluss an. Diese Probe könntest Du gleich mal machen. Wird die Blutung nach dieser Übung stärker dann ist der ganze Spuk eine "Nachwehe" der Geburt.
Sei nicht zu beunruhigt, diese ganzen Eihäute etc. müssen raus das ist nicht gut wenn die zu lange drinnen bleiben.
GLG
Conny
meine Hebi hat damals zu mir gesagt, daß es normal ist, wenn die Blutung weg ist und plötzlich wieder kommt und sogar etwas schlimmer ist als vorher.
Wenn Du sonst keine probleme hast würde ich noch abwarten, außer Du bekommst Beschwerden oder es wird wieder ganz ganz arg...
Luca wurde geimpft und hat jetzt Fieber und ist mir gestern auch 1,5 Stunden im Wohnzimmer rumgerannt und war todmüde. Irgendwann habe ich ihn dann unter Protest ind bett gesteckt, nachdem ich fast im Stehen eingeschlafen bin....
LG Dani, die hofft, daß diese Nacht besser wird
Alles Gute Dir und daß die Blutung bald weg ist und eure Taufe schön wird
ach Mensch, ihr kommt auch einfach nicht zur Ruhe!
Ich würde auch mal die Hebi anrufen. Mein Zyklus hat anfangs auch total verrückt gespielt. Aber lass es lieber abklären!
GLG Sabrina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen