Ich glaub, ich hab Mist gebaut...
eigentlich sollte das ein *Ich*freu*mich*so*Sinnlosposting* werden ...
Aber der Reihe nach. Ich habe ja schon vor sechs Wochen bei ebay einen eigentlich ganz schönen Kinderwagen ersteigert für wenig Geld (52,00 Euro). Der steht nun auch im Keller...
Und vor lauter sinnloser Freude und wahrscheinlich zu viel Zeit habe ich mir am Montag meinen Traumkinderwagen gekauft.... den Bigfoot von Hoco... in rot-schwarz, mit Softtragetasche 3in1, Schwenkschieber, Lufträdern... naja, den ganzen Schnickschnack eben. Denn theoretisch sollte ich meinen Resturlaub ja ausgezahlt bekommen (23 Tage). Aber ich weiss nicht wann und verpulvere einfach so mal eben über 300 Euro... *heul*
Der schöne Wagen steht jetzt abgedeckt im Keller und den anderen habe ich bei ebay wieder reingesetzt. Aber der Blick eben auf mein Konto liess mich wieder in die Realität zurück. Auweia. Was meint ihr, ob ich meine Firma mal fragen kann, wann das Geld kommt? Sonst sehe ich echt alt aus....
Liebe bedepperte Grüße von Peggy, die den neuen Wagen mal ins Profil stellt...
Re: Ich glaub, ich hab Mist gebaut...
bei dem Talerproblem kann ich leider nicht helfen...
Aber : den kiwa kauf ich auch, nur in Curry...
hm, von wann ist denn der Urlaub? Arbeitest Du eigentlich noch? Bei mir war es so, dass der Resturlaub, Überstunden etc. erst nach dem Mutterschutz ausgezahlt wurden, sozusagen mit dem letzten Gehalt, man kann ihn bestimmt aber auch schon zu Beginn des Mutterschutzes auszahlen, aber jetzt??? Wenn es alles alter Urlaub ist, geht das, aber wenn da auch schon die Tage für 2005 drin sind, sieht es schlecht aus, leider.
LG Kerstin
naja, muss irgendwie gehen. Ich hoffe, ich werd den anderen Wagen wieder los.
Ich danke Dir!
LG Peggy
LG Kerstin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen