Ich glaub ich bin ne Glucke....
Meine Oma, die sehr gut mit Aylina umgehen kann, ist schon 80 und obwohl ich es ihr schon zutrauen würde, wäre mein Mann dagegen. Meine Mutter ist einfach zu unbeholfen und ihre Wohnung ist ne einzige Unfallquelle. Jedesmal knallt Aylina da hin. Fällt also auch weg. Seine Mutter ist nach einer Stunde alleine mit Aylina schon völlig fix und alle und jemand anderen haben wir nicht.
Wie kommt es bloss, dass ich tagsüber mein Kind lieber "fremden" anvertraue in der Kita und den eigenen Verwandten mein Kind einfach nicht geben will?
Wenn die Schwester da sein würde, wäre das was anderes, aber die ist ja auch eingeladen und wird mit uns bei meiner Schwägerin sein.
LG
Sekerim
Re: Ich glaub ich bin ne Glucke....
mir geht es ähnlich wie dir.
Nur das ich schon jemandes hätte und es aber leider nicht schaffe mich von ihr zu lösen und somit immer bei mir habe.
Mal ne std. abgeben schaffe ich aber sehr selten.
Gehöre also auch zu den glucken.....aber mit leib und seele.
Ich find es nicht schlimm,wenn du deine Maus mit dort hin nimmst.Ihr müsst ja nicht bis späht am Morgen da bleiben.
Wünsche aber schon mal viel spass dort auch wenn es noch etwas hin ist bis dahin.
LG,Manuela die in vier Tagen wieder im Urlaub ist
LG
Sekerim
ich finde eigentlich nicht das Du deshalb eine Glucke bist, denn es hat ja Gründe warum Du Aylina bestimmten Leuten nicht geben magst.
Eine Idee hätte ich noch, frag doch mal in der Kita, ob da jemand Lust hätte aufzupassen. Manchmal sind da doch auch Praktikantinnen, die das für etwas Extrageld bestimmt gerne machen und die würden Aylina auch noch kennen, vielleicht ist das ja was für Euch.
Oder was wäre mit Deiner Oma und Deiner Mama zusammen bei Euch zu Hause?
LG Kerstin
LG
Sekerim
ich würde Sandra auch mitnehmen. Hab' irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Kind abgebe. Obwohl das bis jetzt immer ganz gut geklappt hat. Und schließlich gehört unser Kind ja zur Familie. Wenn ich sie da nicht mitnehmen könnte, dann würde ich zuhause bleiben.
GLG
Biggi, ebenfalls Glucke
Wir waren seit der Geburt noch nicht einmal ohne Kind aus. Einfach nur so als Pärchen. Aber ich werde sie wohl mitnehmen, wenn ich sie abgeben würde, hätte ich wohl eh keine Ruhe.
LG
Sekerim
ich würde die Kinder mitnehmen, wenn ich nicht wüßte, er sie betreuen könnte.
Sie gehören nun mal zu uns ;-)
LG Andrea
LG
Sekerim
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen