Ich glaub da bewegt sich was ;-)
Ich weiß nicht ob es das war was ich denke :-).
LG Melli 15+5
Re: Ich glaub da bewegt sich was ;-)
jaaaa, genau so fühlt sich das an. Das war bestimmt dein Krümelchen !
Hihi, später war es bei mir so, dass wenn ich zu nah am Schreibtisch gesessen habe mit Bauch an der Kante, hat Fynn mich "weggekickt".
Liebe Grüße
Jenny (ES+10)
Hallo Jenny
Ich hab eben wieder was gefühlt, so langsam glaube ich, dass es der kleine Racker ist ;-).
Ich freu mich aber schon auf die erste Beule am Bauch!
Mensch du bist ES+10, dann wünsch ich dir gaaanz viel Glück!
LG Melli
Re: Hallo Jenny
ja, wenn das mit den Beulen erst mal anfängt - das ist richtig toll. Ich habe es bis zum Schluss genossen und ich bin 5 Tage drüber gegangen. Es hat mir nie weh getan.
Ja, ES+10. Hab mit On-call heute getestet war aber leider negativ *schnief* - aber na klar ist es ja auch eigentlich zu früh. Aber seitdem ich weiß, dass du schon bei ES+8 getestet hast, bin ich noch mehr zur Frühtesterin geworden *süchtigbin*. Mir macht das jedoch nichts aus, negative Tests zu haben - so bereite ich mich langsam auf Mens vor und bin nicht so doll geschockt.
So, genug getextet :-) Genieße die Blubberblasen !!!
Liebe Grüße
Jenny
Re: Ich glaub da bewegt sich was ;-)
ich glaube auch das es das erste Zeichen war. So fühlte sich das bei Samira auch an. Boah bin richtig neidisch! Ich kann es nämlich kaum erwarten den Wurm zu spüren!!!
Also merk dir das Datum *gg*
Liebe Grüsse Ina 12+5
Ja ja ja ;-))
Nur leider fühle ich es nicht mehr seit zwei Tagen... :-(
Alles Liebe
Peggy 14+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen