Ich geselle mich dazu!
Ich weiß jetzt seit gestern, dass ich nun wirklich schwanger bin! Mein ET ist der 24.Jänner 2005. Freu mich schon auch die nächsten gemeinsamen Wochen mit euch!!! :-)
Lg, Petra
Herzlichen Glückwunsch !!
dann nur hereinspaziert in unser tolles Forum und ganz viel Glück weiterhin !!
Liebe Grüße
Bettina 6+4
Re: Ich geselle mich dazu!
nochmal herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft.
Ich wünsch Dir ne tolle Zeit.
GGLG Nancy
Re: Ich geselle mich dazu!
wie schön, ich freue mich für Dich!
ich will erst in der 8-ten Woche zum FA, mal sehen ob ich es bis dahin aushalte. Wie kommt Ihr auf den 24.? Nach meiner Rechung müsste es bei mir der 22. sein, und wir waren doch gleichweit?
Wie fühlst Du Dich? Noch irgendwelche SS-Zeichen?
LG, Cara
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! LG Melli
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen