Ich gehe so langsam auf dem Zahnfleisch....
Ich glaube letzte Nacht hab ich so gut wie gar nicht geschlafen und dann klingelt um 6 der Wecker weil ich ja Vollzeit arbeiten bin. Gestern hab ich vergessen zu essen und bin dann abends fast umgekippt was sicherlich auch auf den Schlafmangel zurück zu führen ist. Hab soooo viel Stress und dann noch schlaflose Nächte, ich könnt echt heulen.
Re: Ich gehe so langsam auf dem Zahnfleisch....
es ist für alle immer megaanstrengend, wenn die kleinen krank sind *ächz*
du musst aber unbedingt auch an dich denken (siehe essen vergessen), dass ist ganz wichtig!
ich drücke die daumen, das die kleine bald wieder ganz fit ist und ihr zu euerem wohlverdienten schlaf kommt!
schicke dir ein paar sonnenstrahlen,
lg, petra
Ich habe allerdings den Luxus nicht arbeiten zu müssen und kann dir nur sagen "meine Hochachtung"! Ehrlich, ich wüßte in schlimmen Zeiten nicht, wie ich das schaffen sollte, wenn mein Wecker, der dann um 5h klingeln würde, mich nach solch kurzen Nächten rauswirft. Für meine Bewunderung kannst du dir nix kaufen, hast auch nicht mehr verdienten Schlaf, aber vielleicht tröstet es dich ein bißchen.
Übrigens hat sogar Paul es nach 11 Monaten geschafft zu lernen durchzuschlafen und er war echt ne "Schlafkatastrophe". Also sei optimistisch, dass deine Maus es auch noch lernt, wenn sie wieder gesund ist.
Ganz liebe Grüße und gute besserung, Julia mit Pauli
oh nein das tut mir echt leid.Hey du musst unbedingt auch an dich denken.
Kannst du dir nicht irgendwie Urlaub nehmen???
Wichtig das du auch zu Kräften kommst.
Und achte darauf das du was isst und auch trinkst.
Mensch das kann böse Enden.
Drück dir die Daumen das es besser wird und Aylina schnell Gesund wird.
GLG,Manuela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen