Suchen Menü

Ich gehöre nun auch zu den 30...

Hallo ihr lieben!
Seit gestern gehöre ich zu den 30!
Fühle mich nicht anders, aber nen bischen komisch ist es schon. 30 Jahre... Zum Glück blieb mir so nen Kram wie Klinken putzen und so erspart. Hab ja gut vorgebeugt *lol*
Hatte ne nette Feier, hab nen riesengroßes Frühstück gemacht für alle Verwandten, Bekannten etc. Und habe von allen einen super tollen Strandkorb geschenkt bekommen, den ich mir schon lange gewünscht habe. Naja, mit 30 muß man ja jetzt auch mal ab und an seine Beine hochlegen und sich ausruhen *lach*
Von meinem Mann habe ich ein Wochenende in Berlin geschenkt bekommen, wir beide mal gaaaaanz alleine. Boh, wat freu ich mich darauf. Mit tollem Hotel, Wellnessprogramm und allem was dazu gehört. Sogar ne Führung im KaDeWe ist dabei.
Nun gut, allen noch einen schönen abend und eine ruhige Nacht..!
LG Nadine
Bisherige Antworten

HAPPY BIRTHDAY TO...

you, liebe Nadine, auch wenn etwas verspätet von den Franzen aus dem Weserbergland.
LG Eileen

BOAHHH!!! Ich will auch!!! Aber erst:

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Ich freue mich das du dein Geburtstag so schoen feiern konntest und wuensche dir SEHR VIEL SPASS in Berlin mit deinem Mann!!! DEnke ihr werdet eine ganz schoene Zeit haben. Bis dann.
LG Kristina

Re: Ich gehöre nun auch zu den 30...

nachträglich alles liebe und gute für dich im neuen lebensjahr ;o)
GGLG, sandra

Hallo Nadine,
ich möchte Dir noch alles Gute nachträglich wünschen!!!!
Habe auch gemerkt, daß 30 gar nicht so schlimm ist ;-)
Wir liebäugeln auch immer mal wieder mit einem Strandkorb *neidischguck*
Liebe Grüße
Nic

Hallo Nadine!
Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag NACHTRÄGLICH!
Das ist aber ein tolles Geschenk..... :O) Viel Spass schon mal im voraus!
LG Carmen, die schon lange zu den 30igern zählt! buuuuuuhhh

Hallo Nadine,
da wünsch ich Dir noch alles alles Liebe nachträglich!
Boah - einen Strandkorb hätte ich auch gerne,.. aber ich hab ja noch 2,5 Jahre bis zu den 30,...
LG Steffi, die im September auch vier Tage nur mit Mann nach Österreich fährt,...

Hallo,
ne Führung im Kadewe? Mensch in einem Kaufhaus ist doch viel lustiger selber durchzulaufen. Aber ich wünsche euch da auf jeden Fall ne Menge Spass. Lass dich dann schön verwöhnen. Ich als Berlinerin kenne mich leider mit etwaigen Sehenswürdigkeiten nicht wirklich aus aber dein Mann wird das schon toll gemanaged haben.
LG
Sekerim

Alles liebe und gute Nachträglich..GLG,manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen