Suchen Menü

Ich gehöre jetzt auch hier hin!

Hallo,
da ich seit dem 27. überfällig war, habe ich heute einen Test gemacht. Positiv! Am Dienstag habe ich den ersten Termin beim Arzt. Wir freuen uns ganz dolle. Meine erste Tochter wird am 23.12 3 Jahre alt u. ET haben wir Anfang Februar.
Liebe Grüße
Andrea mit Chiara *23.12.2001 und Krümelchen inside ET 02/05
Bisherige Antworten

Hallo Andrea!

Herlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! Alles Liebe und eine unbeschwerte Kugelzeit wünscht dir Manu 9+2

Re: Hallo Andrea!

Hi Manu,
vielen Dank. Wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Andrea, Chiara*23.12.01, Krümelchen inside ET 02/05

Re: Ich gehöre jetzt auch hier hin!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch udn eine wudnerschöne Kugelzeit.
Unsere Mäuse sind fast gleich alt dann. Samira wird am 13.12. 3 Jahre alt!
Grüsse Ina (6+4)

huhu, ich habe auch ET im februar, bin auch erst 5.woche...herzlichen glückwunsch :-)))

Hi, danke. Ich möchte auch Dir gratulieren.
Liebe Grüße

Hi Ina,
vielen Dank und ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit. Stimmt, Samira u. Chiara sind fast gleich alt. Habt ihr Samira schon gesagt, daß sie ein Geschwisterchen bekommt?
Liebe Grüße

Mensch Andrea,
kann es sein, daß wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben? Meine Lütte wird am 26.12. drei Jahre alt und ich glaube wir kennen uns aus dem "Oktober-Dezember 2001" Forum sowie aus dem "2-3 jährigen". Jetzt bin ich auch wieder schwanger, habe es am Mittwoch durch meinen FA erfahren und bin in der sechsten Woche.
Liebe Grüße und auf eine wieder gemeinsame Zeit
Nicole, Anna & Urmel

Hallo Nicole,
vielen Dank und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
Wir haben ja wirklich viele Gemeinsamkeiten, obwohl ich erstmal dachte, der Name kommt dir jetzt aber nicht so bekannt vor. Als ich aber in dein Profil sah, wußte ich warum. Im 2-3jährigen war ich nur noch selten, da ich mich auch noch in einem anderen Forum rumtreibe.
Anna ist ja nur drei Tage jünger wie Chiara. Das mit Weihnachten ist schon ganz schön blöd, oder?
Liebe Grüße

Hallo,herzlich willkommen.Ich hab Dienstag getestet und Mittwoch nochmal:O).Ich schätze mein ES war so Mittig im Mai rum und ET somit auch Anfang Februar.Meine Söhne sind ab Mittwoch 7 Jahre und der Kleine 10 Monate.Ich werd für Ende Juni einen Fa-termin machen.GLG feechen und eine schöne Kugelzeit für uns alle :O)

Hallo Schokofeechen,
vielen Dank. Dann mal frohes Kugeln.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen