Ich gehöre jetzt auch hier hin!
da ich seit dem 27. überfällig war, habe ich heute einen Test gemacht. Positiv! Am Dienstag habe ich den ersten Termin beim Arzt. Wir freuen uns ganz dolle. Meine erste Tochter wird am 23.12 3 Jahre alt u. ET haben wir Anfang Februar.
Liebe Grüße
Andrea mit Chiara *23.12.2001 und Krümelchen inside ET 02/05
Hallo Andrea!
Re: Hallo Andrea!
vielen Dank. Wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Andrea, Chiara*23.12.01, Krümelchen inside ET 02/05
Re: Ich gehöre jetzt auch hier hin!
Unsere Mäuse sind fast gleich alt dann. Samira wird am 13.12. 3 Jahre alt!
Grüsse Ina (6+4)
Liebe Grüße
vielen Dank und ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit. Stimmt, Samira u. Chiara sind fast gleich alt. Habt ihr Samira schon gesagt, daß sie ein Geschwisterchen bekommt?
Liebe Grüße
kann es sein, daß wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben? Meine Lütte wird am 26.12. drei Jahre alt und ich glaube wir kennen uns aus dem "Oktober-Dezember 2001" Forum sowie aus dem "2-3 jährigen". Jetzt bin ich auch wieder schwanger, habe es am Mittwoch durch meinen FA erfahren und bin in der sechsten Woche.
Liebe Grüße und auf eine wieder gemeinsame Zeit
Nicole, Anna & Urmel
vielen Dank und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
Wir haben ja wirklich viele Gemeinsamkeiten, obwohl ich erstmal dachte, der Name kommt dir jetzt aber nicht so bekannt vor. Als ich aber in dein Profil sah, wußte ich warum. Im 2-3jährigen war ich nur noch selten, da ich mich auch noch in einem anderen Forum rumtreibe.
Anna ist ja nur drei Tage jünger wie Chiara. Das mit Weihnachten ist schon ganz schön blöd, oder?
Liebe Grüße
vielen Dank. Dann mal frohes Kugeln.
Liebe Grüße
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen