Ich gehöre auch zu euch......
Ich bin in der 8. SW und gehöre hier zum Schlußlicht, denn der ET ist der 28.02.05. Aber das bin ich schon gewohnt. Lukas war auch das Schlußlicht im März-April 03 Forum.
Also, ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit und vielleicht lesen wir uns mal.
LG Rabea
Re: Ich gehöre auch zu euch......
Lieber Gruss
Masara 9+3
herzlich willkommen im Forum !! Wann das Kind kommt ist egal, hauptsache es kommt und Du hast den Weg zu uns gefunden !!!
GLG Dea 12+3
Na, das ist ein Zufall!
Mein Sohn heißt auch Lukas, ist am 5.2.03 geboren und ich bin auch in der 8. SSW, ET ist der 27.2.!
Schöne Kugelzeit, bis bald
LG, Sabine
Meike 13+4
Willkommen Rabea
GGGGGGGGLG Peggy (13+4)
herzlichen glückwunsch zur SS!!! wünsche dir eine schöne kugelzeit! so sind wir ja zweimal im selben forum gelandet *lach* alles gute für euch und gggglg!!!
danny
....und eine schöne ss. Werden bestimmt viel zu quatschen haben ;-)
Gruß
charlotte 12+4
sei Willkommen!! Ich war im März-April 03 Forum auch das Schlusslicht und jetzt bin ich eher eine der ersten.
Schöne SS !!
LG Alex 13+3
LG Sam mit Raphael und Mini 10+1
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! LG
herzlich willkommen. Du bist aber nicht das alleinige
Schlußlicht, mein ET ist am 26.02.05 oder 27.02.05
LG Sera
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen