Ich gebs auf.
Was bei meinem ersten Kind total easy war, wächst sich langsam zu einem echten Problem aus: Ich schaffe es nicht mehr zu stillen. Rein technisch kein Problem, aber es kostet mich zuviel Kraft. Ich hätte nie nie NIE erwartet, dass sowas MIR passiert, aber heute war ich so schlapp, dass ich kaum aufstehen konnte.
Ab heute gibt es abends ne Pulle (vormittags gibts ja auch schon eine) und Mittags wird ja bald die erste "richtige" Mahlzeit sein, so dass ich mir einfach erhoffe wieder besser klar zu kommen.
LG,
Cara müde, schlapp, ausgepowert.
fühl dich gedrückt...
Re: Ich gebs auf.
ich drück Dich auch mal. Mann Du hast ihn doch jetzt schöne 4 monate gestillt. Sei Stolz drauf. Aber wenn Du selbst nicht mehr kannst, bringt es ihm eh nichts !!! Du darfst aber nicht so denken..!! Ich hätte Lennyx auch so gerne gestillt...und ich bin auf die 6 Wochen wo ich ihn teilgestillt habe, schon sehr stolz.
Sei gedrückt
Sandra
Bei mir war es genau umgekehrt: beim 1. Kind war´s problematisch und jetzt klappt es gut.
Daher kann ich verstehen, was Du gerade durch machst.
Das ist wichtig für Euch alle....
GGLG Ute
ich kann Dich gut verstehen,so fühle ich mich auch oft.
So schön wie das Stillen manchmal auch ist,aber es kann schon nervig sein.
Wenn es jetzt eine Erleichterung für Dich ist,dann kann es nur besser werden.
LG Katja
ich kann Dich sehr gut verstehen. Bei mir kam der Punkt schon nach 6 Wochen!
Du hast es schon so weit geschafft, viel mehr, als viele andere und jetzt schau zu, daß Du wieder glücklich wirst.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht und Du viel neue Energie spürst!
Liebe Grüße
Nic
Kopf hoch. Du hast doch super durchgehalten. Ich kann es nachfühlen. Meine Tochter ist 19 Monate und lars 4 Monate.
Ich fühle mich wie eine ausgequetschte Zitrone. Ich bin auh kurz davor auf Flasche umzusteigen. Das Wasser steht schon abgekocht in der Thermoskanne. Für alle Fälle, falls heute abend nix mehr geht.
Also, sei nicht traurig. Wichtig ist auch, daß es dir gut geht. Ich denke, davon haben die kids letztendlich mehr als wenn du so ausgepowert bist. Aber mir geht es auch so. Ich will eigentlich durchhalten, weil es ja eine schöne sache ist, aber ich möchte mich nicht unter druck setzen. Ich nehme es wie es kommt.
lg wiebke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen