Ich gebe mir bald die Kugel.......
"Meinkindistschonwiederkrank" - Posting.....
Nun waren die Kinder Mal 2 Wochen relativ gesund ( man ist ja inzwischen anspruchslos geworden :-(( ) schon hat Anna die nächste Erkältung.
Seit vorgestern Schnupfen und seit heute Husten, von dem jeder der uns eben begegnet ist sagte: oh, das hört sich aber schlimm an !!
Prima, nächste Woche wollen wir seit langer Zeit mal wieder wegfahren mit den Kindern. Und ich freue mich schon so darauf.
Nun ja, als Mutter mit Dauerkranken Kindern hat man ja die passenden Medis zu Hause, jetzt wird Anna erst einmal mit Schleimlöser "gefüttert". Und wenn es Montag dann noch nicht besser ist, dann geht es mal wieder ab zum Doc. Wir waren ja auch erst am 28.3. das letzte Mal da. Sonst vergisst der noch wie wir aussehen, und wer den Fortbestand der Praxis garantiert :-)
Genug gejammert, sorry....
Aber langsam kann das doch aufhören, oder ????
Euch allen einen schönen Sonntag !
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
...nein warte nochmal kurz !!!!!! ;O)
Bis nächste Woche wird das wieder weg sein! Bestimmt. Dann könnt Ihr schön fahren. Glaubs mir.
Ich wünsche Euch gute Besserung und trotzdem ein schönens WE!
LG Carmen
Dein Wort in Gottes Gehörgang....
Euch auch ein schönes Wochenende.
GGLG Ute
Bekomme ich auch eine???
es stimmt. Es kann langsam mal aufhören. Gerade eine Woche hat Lina es jetzt ohne Schnupfen und Husten geschafft *puh*,
doch auch sie hat es wieder.
Auch wir füttern Schleimlöser und das Inhaliergerät hat wieder Hochkonjunktur.
Ich schiebe nun wieder mal Panik, dass auch die Kleine wieder mal einen abbekommt *nichtgebrauchenkann*
Ich wünsche deiner Maus alles Gute und hoffe, dass ihr nächste Woche fahren könnt. Aber Anna ist bestimmt ein liebes Kind und packt das schnell.
LG Eileen
Re: Bekomme ich auch eine???
Das ist doch wirklich langsam nicht mehr feierlich, was unsere Mäuse diesen Wintern so mitmachen müssen....
Das kann ich sehr gut verstehen, dass Du Dir wieder Sorgen um Keryn machst. Hoffentlich geht es Lina bald wieder besser, und Keryn bleibt gesund.
Ich hoffe, dass es Anna auch schnell wieder besser geht, sie ist wenigstens gut gelaunt und mümmelt was das Zeug hält ...hihi...
Deiner Maus alles Gute
und von uns liebe Grüsse
Anna+Ute
Das gleiche hab ich heute morgen auch gedacht!
ich kann dir nur die hand reichen. Nach genau einer Woche Husten und Schnupfenpause hört sich Riana seit gestern abend wieder an wie wie ein Kettenraucher nach 50 jahren :-( Und Noemi fängt auch schon wider an mit rumhusten und Triefnase.
Ok, bin mal Optimistisch und hoffe immer noch auf den Frühling!!!
LG Jassy
Re: Das gleiche hab ich heute morgen auch gedacht!
Früüüüüüüühling, wo bist Du ??
Ich glaube ja langsam nicht mehr dran. Aber wenigstens der Blick raus in den Garten verheisst Gutes....
Deinen beiden Mäusen wünsche ich gute Besserung und uns allen bald 20 °C mehr...hoff....
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Re: Ich gebe mir bald die Kugel.......
Gute besserung
GGLG
Sandi
Danke für die Genesungswünsche !!
Sie ist im Moment recht munter, der schlimme Hustenreiz ist im Moment zum Glück weg. Ich hoffe, wir haben alle eine ruhige Nacht.
Wäre ja gelacht, wenn wir es nach zig Jahren nicht schaffen würden, unsere heimischen Gefilde zu verlassen....
GGLG Ute
Der kleinen Maus eine schnelle Genesung! GLG
Danke Sabrina !! GGLG Ute
*Rumnöl"...diese Situation kenn ich nur zu gut und weiß, was Ihr / Du durchmacht. Langsam nervt es uns auch.
Jasmin ist ständig krank und wir haben sicherlich beim KiA schon ein Apo *grins*! Sie geht meistens 1 - 2 Wochen in die Kita..., braatsch..., liegt sie wieder flach. Und steckt "fröhlich" Mama und Papa ebenfalls an.
Ich krieg schon Suizid-Anfälle, wenn meine Kleine schlapp herumhängt und hustet!!!!
Wünsch Dir trotzdem auch einen schönen Sonntag!
GGLG Nicole
Ich hoffe, wir kommen um den Kinderarzt rum. Der Schleimlöser wirkt gut, und eben waren wir 2 Stunden an der frischen Luft und haben uns etwas durchpusten lassen :-)
Aber ich habe sowas von gestrichen die Nase voll, meine Kinder dauernd mit irgendwelchen Medikamenten abzufüllen.
Das muss ich leider, denn die Tuben im Ohr sind sehr schlecht bei meinen beiden belüftet, weil alles so schmal ist bei beiden. Wenn ich nichts mache, haben sie ruck-zuck eine Mittelohrentzündung.
Und das heisst nun mal Antibiotika, und das ist total scheisse...sorry für die Ausdrucksweise....
GGLG und Jasmin eine laaaange gesunde Phase
Ute
jaaa das verstehe ich nur zu gut.
Die Zeit des Dauerkranksein haben wir hinter uns.
Also du kannst voller Hoffnung sein,der Spuck hat bald ein Ende.
Wünsche aber schnelle Genesung und das es das letzte mal vorerst war,sagen wir mal bis zum nächsten Winter,denn ganz ohne gehts ja leider nicht.
GGLG,Manuela
Ich hoffe es !! Eigentlich.....
Nur nicht bei uns im Rheinland.....
GGLG Ute
ach mensch, ihr nehmt aber auch alles mit in letzter Zeit,...
Ich hoffe, der doofe Husten ist ganz ganz schnell wieder weg und ihr könnt nächste Woche einen tollen Ausflug verbringen!
GGLG Steffi, die gestern abend seit langer langer Zeit mal wieder richtig schön aus war, dafür heute mit dicken dicken Augenringen rumläuft, grins
Wir haben aber lange nichts mehr voneinander gehört !
Biste wieder unter den Lebenden, nach Deiner Sause ? Das hast Du aber auch verdient nach Euren schlimmen Nachrichten in letzter Zeit.
Annas Husten wird zum Glück schon recht locker, deswegen denke ich unserem Ausflug steht nichts im Wege.
GGLG Ute
ja danke, ich lebe wieder, lol.
Na, wir sehen uns bestimmt bald wieder öfter, wenn mein Mann nach Ostern wieder arbeitet, hab ich auch wieder mehr Zeit für den Compi,... ich freu mich drauf, auch wenn ich die zeit mit meinem Mann sehr, sehr genieße!
Nochmal alles Gute für Anna
und ganz lieben Gruß
Steffi
Ich mach' mit - sag' nur wann und wo ...
Svenja ist jetzt seit sechs Wochen dauerkrank. O.k. im Moment haben wir eine kleine Verschnaufspause, sie hustet noch etwas und rotzt ein wenig, das war's - nur bringt das nix, da ich jetzt flach liege ... iss ja nicht so, dass ich mit Übelkeit und Müdigkeit eigentlich schon genug zu tun habe.
Wandere derzeit immer würgend und heulend zwischen Sofa, Bad und Bett umher - und morgen ist das Wochenende rum und ich muss mich auch wieder allein um Svenja kümmern ...
Weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll ...
Wünsche Anna 'ne gute Besserung und dass ihr es dann für diese Saison geschafft habt. Iss' langsam echt mal für alle genug!
LG Lana - fix und alle, mit Svenja und Bauchzwerg
Ok, dannn verabreden wir uns im Morgengrauen...
Mensch, Du tust mir aber richtig leid !!
Ich kenne das noch von meiner ss mit Anna, übel bis zum geht nicht mehr, krank und einen grossen Bruder der wenig rücksichtsvoll ist :-(
Wie weit bist Du eigentlich inzwischen ?
Ich wünsche Dir gute Besserung, und das die blöde Übelkeit bald verschwindet !!!
GGLG Ute
War mir dann doch zu viel Schnee heute morgen *ggg
Gehört wohl dazu, dass man in der zweiten ss so 'ne Phase abbekommt, was?
Also wenn ich nochmal anfangen dürfte, würde ich mich doch etwas mehr mit Nr. 2 gedulden - auch wenn ich nie einen allzu großen Abstand wollte und natürlich nicht wüsste, ob und wie schnell es klappt (der Grund für unseren jugendlichen Leichtsinn).
Mittlerweile bin ich bei 13+2. Im Grunde lässt die Übelkeit wirklich nach, nur der Würgreiz ist fast noch schlimmer als vorher (z.Zt. wahrscheinlich durch den Schleim in den Atemwegen bedingt). Aber ich bin halt echt voll ausgepowert und dauermüde und obwohl Svenja immer pflegeleichter wird, hab' ich irgendwie immer gerade so viel Kraft, dass ich nicht ganz zusammenklappe ... nuja, genug gejammert, irgendwann wird alles besser - oder so ...
GlG, ist bei euch Besserung in Sicht? Auf alle Fälle könnt ihr bestimmt wie geplant wegfahren, da drück' ich euch nämlich die Daumen für ;-)
Lana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen