Ich freue mich immer mehr auf mein Baby
Heute hatte ich die letzte VU bei meinem alten FA. Und da hat er sich nochmal so richtig viel Mühe gegeben beim US, was ich nur noch genossen habe!
Die Maus hat ordentlich zugelegt an Gewicht....über 600g in 2 Wochen *staun*. Sie bringt jetzt knapp 2165g auf die Waage und ist ca. 45cm gross. Mir fiel echt ein Stein vom Herzen weil beim letzten Mal die Maus so klein war!
Er hat dann nochmal die Dopplersonographie gemacht damit ich mir wirklich sicher sein kann das alles in Ordnung ist.
Der Kopf liegt unten, wie es sein soll!
Natürlich war auch der 3D US wieder dabei und diesmal konnte man nicht nur Plazenta sehen *g* War wirklich schön!
Ich habe jetzt insgesamt 5kg zugenommen, was glaub ich ganz gut ist! Bakterien und alles Mögliche hab ich auch hinter mir. Jetzt nehme ich noch brav mein Antibiotika zu ende und hoffe das es das war mit dem Zeug in der SS!!!
Liebe Grüsse Ina 33+0
Freut mich u. so gut solls auch weitergehen Lg
mir gehts ganz genauso :-)
GLG Annie 30. SSW
Re: Ich freue mich immer mehr auf mein Baby
das sind tolle Nachrichten und ich freue mich riesig für Dich.
Ich muss am Freitag wieder zum Doc.
Momentan habe ich ein wenig Stress, Plätzchen fertig backen und Kinderzimmer einräumen.
Alles weitere in der bald folgenden Mail !!
Liebe Grüße
Bettina 35+3
Re: Ich freue mich immer mehr auf mein Baby
Dann sind ja die Weichen für eine schöne Rest - SS gestellt !!!
Alles Gute
GGLG Ute
Prima, unsere Mädels machen sich gut ;-)))))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen