Ich freu mich so...nächste Woche 3D
mensch wie ich mich freue!
Wir fahren am Montag für 1 Woche nach Bayern zu den Schwiegereltern um dann eine Wohnung zu finden weil wir ja im Dezember nach Regensburg ziehen.
Jedenfalls hatte ich dann eine Freundin die dort wohnt gebetet sich mal wegen den 3D Ultraschall zu erkundigen. Mein FA macht den zwar mal mit wenn ich ihn frage aber das ist so flüchtig und immer nur kurz das Gesicht das mir das halt irgendwie nicht reicht!
Auf jedenfall gibt es dort einen Arzt der macht den 3D, er nimmt natürlich fremdpatieten an und ich bezahle gerade mal 20 Euro dafür. Ich habe dann vorhin dort angerufen und für nächste Woche einen Termin bekommen. Oh, freue ich mich darüber! Jetzt kann ich mein Kind endlich mal komplett in 3D sehen. Ich hoffe jetzt nur das er auch Videos nimmt, das hatte ich gar nicht gefragt!
Drückt mir die Daumen das die Madam auch richtig gut liegt!
Liebe Grüsse von einer ziemlich überdrehten Ina 25+3
Hihi, ich freu mich für Dich mit *g*! LG
*neidischguck* würd ich auch gern LG Sekerim
Re: *neidischguck* würd ich auch gern LG Sekerim
Lustig, ich hab mich auch gerade zum 3D-Ultraschall hier in Hamburg-Harburg angemeldet. Ich zahle zwar leider 89 EUR
dafür (keine Ahnung, warum es solche Preisschwankungen gibt, aber mir ist es das wert :-)).
Habe meinen Termin erst am 01. November.
Bin total gespannt, werde die CD dann meinem Mann als Überraschung schenken.
Berichte dann mal, wie es war! Viel Spass!
Liebe Grüße
Sonia
Re: *neidischguck* würd ich auch gern LG Sekerim
na da wünsch ich Dir viel Spaß. Ich geh am Montag zum 3d und 4D US mit CD. Freu mich auch schon riesig darauf :-)
Hoffentlich kann man noch was erkennen, nicht dass das Kind schon zu groß ist.
GGGGGGGGLG Nancy
Re: Ich freu mich so...nächste Woche 3D
Ich kann deine Freude total verstehen, denn ich habe das 3D Ultraschall schon hinter mir. Es ist echt verblüffend, wie toll die Bilder sind. Viel Glück und Spaß dann!
Alexandra und kl. Prinz
27+3
PS: Meinen kl. Prinz kannst du als 3D im Profil betrachten!
3D ansich hat mein FA schon öfters mal mit gemacht aber eher oberflächlich (in meinem Profil ist auch ein Foto davon, vom Anfang noch). Aber ich wollte sooo gern mal das komplette Kind in 3D sehen, also auch die Beine, Füsse und evtl. das Geschlecht!
Ist echt fazinierend wie die Gesichter aussehen in 3D
Liebe Grüsse Ina
Ich gehe am 26.10. zum 3D-Ultraschall und weiss genau, wie sehr Du Dich darauf freust!
GGGLG Peggy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen