Ich freu mich so...es geht in die Schweiz :O)
Nachdem ich jetzt 4 Wochen Tag täglich Hotels kontaktiert habe um einen Platz für unseren nächsten Winterurlaub zu bekommen (unsere altes supi Hotel ist leider ausgebucht :O( habe ich nun endlich eins gefunden ! Jippi..... Es ist gar nicht so einfach ein Hotel mit rundum Betreuung für Babys und Kinder in allen Alersklassen zu finden. Man war das eine schwere Geburt.
Also wenn jemand mal ein Hotel sucht mit Kinder und Babybetreuung (und gar nicht so teuer) damit man mal in ruhe Skifahren kann, fragt mich....ich kenn sie jetzt alle ;O)
Und wir fahren sogar noch dieses Jahr :O) und über Sylvester ...da brauch ich mir wenigstens darüber diesmal
keine Gedanken machen.
So das war mein Sinnlos Posting für heute....aber ich freu mich wirklich so sehr. Brauch jetzt nicht mehr zu suchen.
GLG Carmen
Re: Ich freu mich so...es geht in die Schweiz :O)
jetzt schon alle Hotels ausgebucht *staun*? Da hast Du ja wirklich Glück gehabt. Ich freue mich natürlich mit ;o).
LG
Biggi, die nicht in die Alpen braucht um Schnee zu sehen
Nein ich glaube nicht das schon alle Hotels ausgebucht sind. Das Hotel in dem wir das letzte mal waren ist nur zu dem Zeitpunkt ausgebucht an dem wir es gerne hätten :O(
Und alle Hotels, die ich bisher gefunden hatte, da hat irgendetwas nicht gepasst. Zu kurze Kinderbetreuung oder keine Begleitung zur Skischule der Kids. Oder zu teuer hihihi...es war ein Angebot dabei, für 1 Woche 6300 Euro!
Da habe ich gleich gedacht , die haben doch einen Vogel!
LG Carmen
Das ist ja klasse !! Nur noch soooo lange hin, oder ??
Obwohl so schnell wie das letzte Jahr vergangen ist, steht Sylvester ruck-zuck vor der Tür, seufz......
Dann hör ich jetzt mal schnell auf, bevor mein Posting zu neidig klingt :-))
GGLG Ute
die es jetzt mal geschafft hat, ihren Mann zu 3 Tagen Kurzurlaub zu Ostern zu überreden
Ja warten müssen wir noch ein Weilchen :O(
Wir fahren vom 27.12. bis 03.01.07 .... Aber wie Du schon sagst...bald sind schon wieder die Lebkuchenherzen in den Läden ;O)
LG Carmen und schön das Andreas sich breitschlagen lassen hat... vielleicht solltest Du mehr Druck ausüben und dann gibts 14Tage ;O)
ICH WILL AAAAAAAUCH in Urlaub*snüff*
Ich würde Euch alle mitnehmen! EHRLICH!
Das ist schöööön! Darf ich mit?? ;o) *hihi*LG Meli
Jaaaaaaaaaa...gerne...dann brauchen wir nur einen
LG Carmen
Ich will auch mit zum Skifahren ;-)! GLG
Immer mit ! Ich freu mich ;O) LG Carmen
Och super, freut mich,.. habt ihr noch einen Platz
LG Steffi
Re: Och super, freut mich,.. habt ihr noch einen Platz
Du darfst doch kein Ski mehr fahren ! ? Warum eigentlich? Aber mitnehmen würde ich Dich auch. Vor allem mit dem tollen Auto ;O) Da könntest Du ja noch ne Ladung Gepäck von uns mitnehmen. :O)
LG Carmen
Re: Och super, freut mich,.. habt ihr noch einen Platz
ja, Skifahren darf ich nicht mehr, wegen meinem blöden Knie, das hab ich mir damals im Skilager ruiniert, als wir unbedingt mit den Langlaufskiern die Winkelmoosalm runterfahren mussten: Ergebnis: Knie zertrümmert und alles was dazugehört; seitdem ist mit Skifahren leider Schluß (jugendlicher Leichtsinn war das; denn eigentlich war ich ja mit den Abfahrtskiern dort, aber da alle mal ausprobieren mussten, wie denn das mit den Langlaufskiern geht, hab ich es halt auch gemacht,... warum ich so doof gestürzt bin, weiß ich bis heute nicht,..)
Schön, daß DU mich mitnehmen würdest, lol,... Ja, Platz hätte ich in meinem Auto noch genug; und wenn ich schon nicht Skifahren kann, dann kann ich doch sehr gut Aprés-Ski oder einfach faulenzen und die Sonne auf dem Berg genießen, lol lol lol!!!
GGLG Steffi
Wow Super!!!
Wohin geht´s in der Schweiz? Schweiz finde ich persönlich zum Skifahren und dem ganzen drumrum fast am Schönsten. Ist natürlich alles Geschmackssache.
Bei uns ist ja leider was dazwischengekommen so daß wir vorrausichtlich Ende März nur für 3 - 4 Tage nach Klosters/ CH fahren.
Schnecki darf dann bei Omi und Opi bleiben (ich böse, böse Rabenmutter ;-)))))
GGLG Christine
Re: Wow Super!!!
Wir fahren nach Wiesen/Davos...das ist ja quasi gleich um die Ecke (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre) Das ist ja toll, dann kannst Du ja mal berichten wie es dort vom Skigebiet ist. Oder warst Du dort schon mal? Vielleicht fahrt Ihr ja zufällig in Parsenn?? Da müßen wir glaub ich hin.
Ja planen müssen wir leider immer früh. Wir können ja (noch) nicht jedes Hotel nehmen. Wenn die Juma aber erstmal 3j. ist werden wir nur noch eine Ferienwohnung mieten und auch sie in den Skikindergarten bringen. Den gibts ja in vielen Gebieten. (ich auch Rabenmutter ;O)Die Großen fahren dann schon mit uns.
Warum ist es in der Schweiz am Schönsten??
LG Carmen, die auch gerne Opi und Omi für die Woche hätte. Aber meine Mutter muß noch hin und wieder arbeiten.
Re: Wow Super!!!
jetzt komme ich endlich dazu Dein Posting zu beantworten. War die letzten Tage nur wenig online - SchwieMu "erhellte" durch Ihre Anwesenheit unsere traute Dreisamkeit. Anfangs wars noch ganz prima, aber am Sa meinte ich nur zu meinem Mann - irgendwie ist einer zuviel hier. Nunja gestern ist sie wieder nach Hause geflogen.
Also, Davos hat ja mehrere Skigebiete - Jakobshorn, Pischa, Rhinerhorn, Madrisa und natürlich Parsenn. Was sicher das größte davon ist. Und wie ich finde sehr schön, viell. für manche zu flach. Aber für Kinder sicher prima. Für Boarder ist das Jakobshorn auch ganz hipp.
Ja, mir persönlich gefällt die Schweiz halt sehr gut, war früher mit meinen Eltern sehr oft. Und als ich dann mit Jaro zusammen war wollte ich ihm auch zeigen wo man "ordentlich" Skifahren kann und wir sind für ein WoEnde nach Davos gefahren ud seither ist er total begeistert. Dazu kommt noch das er auch geschäftlich öfters in der CH zu tun hat. Er überlegt schon dauernd wie wir es anstellen könnten an ein Ferienhaus im Tessin zu kommen um dort dann den "Lebensabend" zu verbringen ;-))) Aber bis dahin ist ja noch zeit!
So, genug geschwallt. Wünsche Dir eine gute Woche!
GGLG Christine
Wowwwwww Du hast aber süße Fotos im Profil
LG Carmen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen