Ich freu mich echt ein Loch in den Bauch!!!
mensch ich freu mich wie blöd. Ich habe vorhin bei Ebay einen echt wunderschönen Stubenwagen ersteigert für gerade mal 32 Euro. Und da das in der Nähe ist können wir uns das Porto noch sparen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darüber freue!
Mein Mann wollte das eigentlich nicht weil die Dinger neu ja echt ne menge Geld kosten, dafür das das Kind nicht lange drinnen liegt. Aber mit den 30 Euro konnte ich ihn überzeugen.
Mensch ich freu mich voll....sorry für das sinnlos Posting!!!
Liebe Grüsse Ina 24+6
Re: Ich freu mich echt ein Loch in den Bauch!!!
freu mich mit...
wir haben einen bollerwaagen von angelina noch gehabt, nur diesmal haben wir die räder abgelassen und den korb an einen balken in unserem schlafzimmer gehängt:-)
lg tanja 25ssw
Hey, das freut mich für Euch! Alles Liebe u. Gute!
Re: Ich freu mich echt ein Loch in den Bauch!!!
ich habe da ja bisschen mehr glück gehabt -weil ich den wagen von meiner schwester bekommen hab.
will dir trotzdem gratulieren zu deiner errungenschaft *g*
gruß *Kassy*24+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen