Suchen Menü

Ich flipp aus-gehe ins Musical DIRTY DANCING!

so, jetzt muß ich gerade mal völlig OT meine freude rauslassen. thomas hat ja nun schon seit wochen angekündigt, daß er am 31.03. für mich eine überraschung hat. gerade hab ich es erfahren. gehen in das heute in hamburg anlaufende musical DIRTY DANICING. wie geil ist das bitte??? ich liebe den film und musicals ja eh. war einfach nur baff, da ja die ersten monaten schon total ausverkauft sind.
ich freue mich einfach nur´und werde berichten!!!!
völlig aufgedrehte grüße von
yvonne
Bisherige Antworten

Boah *NEID*!!! ;o)) GLG

Super! Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass! LG

Super freu mich mit dir und auch neidisch bin,das

ist ja echt total süße schöne Überraschung.Ich kann dich gut verstehen das du aufgedreht bist.GLG,Manuela die sich echt mit dir freut :-))

boah, neid!!! ich freu mich für dich! viel spass!

Spitze ! Viel Spass !!!! GGGLG Ute

Nimm mich mit.....bittttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

ich will da auch hin....oh ich freu mich so für dich..und meinem Mann habe ich das jetzt ganz dicke unter die Nase gehalten und ganz laut vorgelesen und eine schnute Gezogen.........in vier wochen ist Hochzeitstag.................................................................
GLG
Sandi

Re: Nimm mich mit.....bittttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

also wenn dann jetzt in spät. 4 wochen die karten nicht auf dem tisch liegen weiß ich auch nicht ;-) ich drücke die daumen, daß es klappt. hihi, mußt dann mal berichten!!!
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen