Ich finde das schade....
da stehe ich mal einen halben Tag unter Schock und bekomme hier so gut wie nichts mit, und Peggy zieht sich gekränkt zurück:(
Ich fand einige Äusserungen zu dem Gerät welches sie sich anschaffen möchte echt heftig.
Heute wußte ich es halbwegs nachzuvollziehen, welche Ängste man als Frau haben kann.
Klar hat jeder dazu seine eigene Meinung, aber der Ton macht die Musik oder nicht? Es ist schwer sich zu entschuldigen, aber wahrscheinlich angebracht;)
zu den Ringel Röteln:
Wollte ich doch nie ein negativ Posting machen, bin ich nichts desto trotz froh, dass so viele mir alles Gute wünschen. Ich danke Euch hierfür und muss sagen, es hat uns schon Energie gegeben.
Das Hummelschen und ich, wir lassen uns nicht unterkriegen von so einem blöden Ringel Röteln Virus!
GGGLG
charlotte 14+6 die die Viruskampfrüstung ausgepackt hat:)
Re: Ich finde das schade....
Ich glaube ich habe da was überlesen, ich fand die Antworten gar nicht so schlimm, muß es nochmal genau nachlesen! Ansonsten ist es glaube ich wirklich so, das manche eben ihre Meinung deutlicher äußern als andere, aber ich denke man kann alles klären und es muß ja keiner gehen. Ich habe schonmal geschrieben, das ich unser Forum echt toll finde und das es wirklich andere Foren gibt, wo sie sich richtig zerhacken.
Ich hoffe es geht dir ein bischen besser, du tust mir wirklich sehr leid und dein Posting fand ich auch nicht negativ, ich glaube ich fasse alles verkehrt auf, ich fühle mich auch selten angegriffen! Also GLG und ich hoffe die Rüstung ist auf dem neuesten Stand? Anja
vielleicht bin ich selbst heute etwas übersensibel gewesen. Ist ja verrückt, dass die sich in anderen Foren zerhacken. Dat macht doch dann nu wirklich keinen Spass mehr...
GLG
charlotte
Zu Teil 1: no comment
Zu Teil 2 (RR): ich habe ja vorhin einen Schreck bekommen bei deinem Posting! Ich hoffe dein Doc wird dir irgendwie helfen können. Bin mit dieser Krankheit völlig überfragt. Hälst uns aber auf dem Laufenden, wie es dir geht, ja?
Wünsche dir ganaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und positive Energie(die du ja zu haben scheinst) und drück dir die Daumen, dass alles gut wird! Und genau, von so nem blöden Virus lässt du dich nicht unterkriegen! Schnür die Kampfausrüstung richtig schön fest! ;-)
Sende liebe Grüße und Gute Besserung, Nadine 15+5
Wer A sagt muss auch B sagen (eigentlich hasse ich solche Sprüche).
GLG
charlotte
Jetzt gibt es erstmal Bluttests und eine Menge US.
GLG
charlotte
Liebe Grüße Ianka
Also ich wünsche Dir jetzt mal einfach...
Das ist momentan das wichtigste. Viel wichtiger als die Missverständnisse hier!
Laß Dich drücken. Ich denke ganz dolle an Dich!
Lena
Re: Also ich wünsche Dir jetzt mal einfach...
Ihr seid alle soooo lieb, möchte auch auf niemanden hier verzichten.
Baby hat gerade getreten. Hihi:)))
GGGLG
charlotte
Lena
Mein Sohn hat gerade Deine Hermine bestaunt. Er liiiebt Katzen:)))
LG
charlotte
Sag morgen schnell bescheid, ja?
Liebe Grüße auch an Deinen Sohn!
Lena
ich war gestern eigentlich lange online und bekomm das trotzdem erst heute mit. Ich find es auch schade, wie so eine an sich harmlose Frage so ausarten kann, wahrscheinlich die Hormone einerseits und ein bisschen fehlende Feinfühligkeit andererseits und schon explodiert's, wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass es gar nicht so gemeint war, wie es sich angehört hat. Es gibt immer wieder mal die Antwort, man solle sich nicht verrückt machen und sowas bringt einem dann in der momentanen Situation eigentlich erst mal überhaupt nichts, drum hab ich das immer sein lassen. Ich versteh es auf jeden Fall völlig, wenn man Angst um die Krümelchen hat und nehm das auf jeden Fall immer ernst und die modernen Untersuchungsmethoden schüren diese Angst auch oft noch mit ihren vielen Wahrscheinlichkeiten. Da ist es eigentlich kein Wunder, wenn man selbst kontrollieren will. Ich musste nach 2 FGs auch erst mal wieder "lernen" meinem Körper zu vertrauen, dass alles gut geht und das ist sehr schwer und wird sich erst völlig legen, wenn sich das Kleine täglich meldet. Es freut mich für die, die da völlig abschalten können und sorglos sein können, aber das ist nun mal die Ausnahme.
Doch zu Dir: Auch Postings mit negativen Nachrichten gehören hier her zum Mut machen, ABER: Noch hast Du sie ja nicht und ich wünsch Euch Glück und hoffe, Dein und Krümels Immunsystem ist gemeinsam kampfbereit und sie können gar nicht erst angreifen!!!
GGGLG und *daumendrück* Christine 15+6
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen