Ich find es toll, dass hier so viel los ist!
Auch wenn diese "Bewegung" sicherlich anderen als nun unbedingt mir, die ja nun nicht sooo viel schreibt, zu verdanken ist, wollte ich nur mal sagen:
Bin stolz auf uns!
Und freue mich auf die 2. SS-Hälfte mit Euch!
Alles Liebe
Meike (18+6)
Re: Ich find es toll, dass hier so viel los ist!
Das habe ich letztens auch schon gedacht, das nur immer bei uns viel geschrieben wird, ist aber auch gut so, sonst würde ich teilweise vor Langeweile sterben!! Ich freu mich auch und bin gespannt, wie lange wir das Forum erhalten! LG Anja
Re: Ich find es toll, dass hier so viel los ist!
du bist ja süß! Aber genau das gleich habe ich heute auch gedacht! Hier ist aber manchmal auch echt der Bär los ;-)
Wenn man eine Frage hat und die nett stellt, kriegt man ne Million Antworten und das ist sooooo toll! Obwohl man sich ja nur virtuell "kennt"!
Ich finds auch toll hier und freue mich, wenns so bleibt!
AN ALLE: MÄDELS, ICH MAG EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Nadine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen